Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 20:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Professionelle Zahnreinigung - Abwicklung ohne Probleme
Professionelle Zahnreinigung - Abwicklung ohne Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 20:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
top produkt top mitarbeiter sehr schnell und nett
top produkt top mitarbeiter sehr schnell und nett
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 20:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt war immer alles komplikationslos und habe Sie schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Bis jetzt war immer alles komplikationslos und habe Sie schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 20:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich die Rechnung für den Zahnersatz bekommen habe, ist diese direkt an die ERGO geschickt worden. Nach knapp einer Woche hatte ich den mir zustehenden Betrag auf meinem Konto. Wenn das immer so ist, kann ich die ERGO weiterempflen. Optimiert werden könnte nach meiner Meinung, wenn man den ZE-Plan bekommt, durch einen Anruf bei der ERGO unverbilndlich erfahren wie hoch der Zuschuss wäre. Der plan müsste natürlich so bleiben. Nicht das man bei der Rechnung ,wann unterschreibt ja, das böse Erwachen kommt.
Nachdem ich die Rechnung für den Zahnersatz bekommen habe, ist diese direkt an die ERGO geschickt worden. Nach knapp einer Woche hatte ich den mir zustehenden Betrag auf meinem Konto. Wenn das immer so ist, kann ich die ERGO weiterempflen. Optimiert werden könnte nach meiner Meinung, wenn man den ZE-Plan bekommt, durch einen Anruf bei der ERGO unverbilndlich erfahren wie hoch der Zuschuss wäre. Der plan müsste natürlich so bleiben. Nicht das man bei der Rechnung ,wann unterschreibt ja, das böse Erwachen kommt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 20:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. ***
Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 20:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Super keine Probleme! Habe die Zahnversicherung schon mehrfach weiterempfohlen. MfG. ***
Alles Super keine Probleme! Habe die Zahnversicherung schon mehrfach weiterempfohlen. MfG. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 20:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit ergo direkt. Meine rundum Zahn Versicherung die Füllungen, Zahnersatz und Zahnerhalt beInhaltet wurde bestens und schnellstens bearbeitet. Seid dem ich 10 Monate dabei bin wurden mir *** euro bewilligt, worüber ich sehr dankbar bin. Ich habe bereits dem Umkreis von der Versicherung berichtet da man sich ohne Kampf auf die Erstattung der Kosten im vertraglich vereinbarten maße verlassen kann. Aufmerksam wurde ich durch die FernsehWerbung und hab sogleich den Vertrag abgeschlossen. Ich kann ergo direkt nur empfehlen und bin weiter hin froh Kunde zu sein und die vertraglichen Vereinbarungen sind mehr als fair im Preis leistungs Verhältnis.
Ich bin sehr zufrieden mit ergo direkt. Meine rundum Zahn Versicherung die Füllungen, Zahnersatz und Zahnerhalt beInhaltet wurde bestens und schnellstens bearbeitet. Seid dem ich 10 Monate dabei bin wurden mir *** euro bewilligt, worüber ich sehr dankbar bin. Ich habe bereits dem Umkreis von der Versicherung berichtet da man sich ohne Kampf auf die Erstattung der Kosten im vertraglich vereinbarten maße verlassen kann. Aufmerksam wurde ich durch die FernsehWerbung und hab sogleich den Vertrag abgeschlossen. Ich kann ergo direkt nur empfehlen und bin weiter hin froh Kunde zu sein und die vertraglichen Vereinbarungen sind mehr als fair im Preis leistungs Verhältnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 20:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja