Alle super nett und freundlich darum bin ich auch bei ergo geblieben """"bis auf meine Zahnzusatzversicherung"""
Diese Frau war der absolute Ziggenhobel das ich meine Versicherung gekündigt habe
Alle super nett und freundlich darum bin ich auch bei ergo geblieben """"bis auf meine Zahnzusatzversicherung"""
Diese Frau war der absolute Ziggenhobel das ich meine Versicherung gekündigt habe