Alles ist bei ERGO klar und deutlich strukturiert.
Bei meiner Beantragung gab es für mich absolut keine Schwierigkeiten. In nur etwas mehr als eine Woche nach Antragstellung war alles für mich abgeschlossen, auch finanziell. Super!!
ERGO kann ich nur empfehlen.
Alles ist bei ERGO klar und deutlich strukturiert.
Bei meiner Beantragung gab es für mich absolut keine Schwierigkeiten. In nur etwas mehr als eine Woche nach Antragstellung war alles für mich abgeschlossen, auch finanziell. Super!!
ERGO kann ich nur empfehlen.
Sehr freundliche Bedienung am Telefon, gute Tips, wie verfahren werden kann.
Nach Einreichung der Rechnung per eMail (der per Post gesendete Umschlag kam nicht an) sehr schnelle Auszahlung!
Sehr freundliche Bedienung am Telefon, gute Tips, wie verfahren werden kann.
Nach Einreichung der Rechnung per eMail (der per Post gesendete Umschlag kam nicht an) sehr schnelle Auszahlung!