Habe eine Zahnreinigung vornehmen lassen und die Rechnung bei Ergo eingereicht. Dieses wurde sofort erledigt .Der Rechnungsbetrag wurde direkt auf mein Konto überwiesen. Toll!°!!
Habe eine Zahnreinigung vornehmen lassen und die Rechnung bei Ergo eingereicht. Dieses wurde sofort erledigt .Der Rechnungsbetrag wurde direkt auf mein Konto überwiesen. Toll!°!!
Ich habe bis jetzt gute Erfahrung mit Ergo Direkt gemacht. Der Kostenvoranschlag wurde akzeptiert und ich habe nach gut 14 Tagen mein Geld auf dem Konto gehabt. Ich kann die Zahnzusatzversicherung nur empfehlen.
Ich habe bis jetzt gute Erfahrung mit Ergo Direkt gemacht. Der Kostenvoranschlag wurde akzeptiert und ich habe nach gut 14 Tagen mein Geld auf dem Konto gehabt. Ich kann die Zahnzusatzversicherung nur empfehlen.