jederzeit telefonisch erreichbar, kompetente Mitarbeiter, ausführliche telefonische Beratung und im Leistungsfall schnelle und unproblematische Abwicklung. Innerhalb einer Woche Geld erhalten. Alles Bestens.
jederzeit telefonisch erreichbar, kompetente Mitarbeiter, ausführliche telefonische Beratung und im Leistungsfall schnelle und unproblematische Abwicklung. Innerhalb einer Woche Geld erhalten. Alles Bestens.
Ich habe nun zum zweiten Mal die Versicherung in Anspruch genommen und es lief wieder unkompliziert und erfolgreich ab. Rechnungsbetrag einsenden und schon 2 Wochen später einen ansehnlichen Betrag auf dem Konto und das bei kleinem Monatsbeitrag. ich kann diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe nun zum zweiten Mal die Versicherung in Anspruch genommen und es lief wieder unkompliziert und erfolgreich ab. Rechnungsbetrag einsenden und schon 2 Wochen später einen ansehnlichen Betrag auf dem Konto und das bei kleinem Monatsbeitrag. ich kann diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.
Seitens Ihrer Mitarbeiterin wurde ein sehr guter Vorschlag gemacht, dass ich mir von meiner Beihilfeversicherung die aktuellen Leistungsrichtlinien geben lasse und sie Ihnen einreiche, so können Sie auf einen Blick sehen, was dort überhaupt übernommen wird und was nicht. so kann das lästige hin und Her künftig auf ein Minimum reduziert werden.
In der Folge erhielt ich auch umgehend die Leistungsabrechnung von Ihnen. Danke.
***
Seitens Ihrer Mitarbeiterin wurde ein sehr guter Vorschlag gemacht, dass ich mir von meiner Beihilfeversicherung die aktuellen Leistungsrichtlinien geben lasse und sie Ihnen einreiche, so können Sie auf einen Blick sehen, was dort überhaupt übernommen wird und was nicht. so kann das lästige hin und Her künftig auf ein Minimum reduziert werden.
In der Folge erhielt ich auch umgehend die Leistungsabrechnung von Ihnen. Danke.
***
Eine der besten Versicherungen, die ich je abgeschlossen habe - und die einen nicht im Regen stehen läßt! Schnelle Abwicklung im Leistungsfall, vielen Dank!
Eine der besten Versicherungen, die ich je abgeschlossen habe - und die einen nicht im Regen stehen läßt! Schnelle Abwicklung im Leistungsfall, vielen Dank!
Sehr gute Wahl, die ich damals traf. Bisher wurden alle Kosten ohne Murren oder Knurren übernommen. Auch die Hotline war immer sehr nett und kompetent. Würde die Versicherung wieder abschließen.
Sehr gute Wahl, die ich damals traf. Bisher wurden alle Kosten ohne Murren oder Knurren übernommen. Auch die Hotline war immer sehr nett und kompetent. Würde die Versicherung wieder abschließen.