Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich gut beraten und die Erstattungen erfolgen problemlos und umgehend. Danke.
Ich fühle mich gut beraten und die Erstattungen erfolgen problemlos und umgehend. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 15:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der schnellen Bearbeitug meiner eingereichten Unterlagen sowie Zusage des Zuschusses für meinen Heil-und Kostenplan, 100% zufrieden.
Ich bin mit der schnellen Bearbeitug meiner eingereichten Unterlagen sowie Zusage des Zuschusses für meinen Heil-und Kostenplan, 100% zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 15:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Antrag wurde unverzüglich bearbeitet und der Betrag angewiesen.
Der Antrag wurde unverzüglich bearbeitet und der Betrag angewiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.07.2016 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung schnell und unkompliziert,Geld nach 2 Tagen auf dem Konto
Bearbeitung schnell und unkompliziert,Geld nach 2 Tagen auf dem Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizerte Abwickung. zahlung ist in wenigen Tagen erfolgt.
Schnelle und unkomplizerte Abwickung. zahlung ist in wenigen Tagen erfolgt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose, schnelle Abwicklung eines Leistungsfalls. Rechnung per Post eingereicht, kurze Zeit später per Antwortschreiben die Info, dass die Kosten zu 100% übernommen wurden und ein Tag später das Geld auf dem Konto. Was will man mehr erwarten...
Problemlose, schnelle Abwicklung eines Leistungsfalls. Rechnung per Post eingereicht, kurze Zeit später per Antwortschreiben die Info, dass die Kosten zu 100% übernommen wurden und ein Tag später das Geld auf dem Konto. Was will man mehr erwarten...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 15:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit Ergo Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden! Die Schnelligkeit der Rückzahlung der anstehenden Zahnarztrechnung ist bemerkenswert.
Bin mit Ergo Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden! Die Schnelligkeit der Rückzahlung der anstehenden Zahnarztrechnung ist bemerkenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unbürokratische und schnelle Abwicklung.Sehr gut
Unbürokratische und schnelle Abwicklung.Sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zum wiederholten Male super Service und schnelle Auszahlungsveranlassung einer eingereichten Rechnung.
Zum wiederholten Male super Service und schnelle Auszahlungsveranlassung einer eingereichten Rechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.07.2016 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte im Juni eine Parodonthosebehandlung bei meinem Zahnarzt,wo die Zuzahlung durch meine Zahnversicherung bei der Ergo abgedeckt ist.Habe auch extra vorher angerufen und mir wurde gesagt,ich brauche nur die Rechnung einschicken und dann wird das Geld überwiesen.Leider war es dann nicht so.Ich bekam Post von der Ergo und sollte dann noch einen Schein bei meinem Zahnarzt ausfüllen lassen.Das war für mich sehr umständlich,da ich nicht mobil bin.bei einem nochmaligen Anruf war die Dame sehr unfreundlich.Alles in allem habe ich nach vier Wochen endlich mein Geld.Fand ich alles nicht so toll,da ich schon langjähriger Kunde bin.
Hatte im Juni eine Parodonthosebehandlung bei meinem Zahnarzt,wo die Zuzahlung durch meine Zahnversicherung bei der Ergo abgedeckt ist.Habe auch extra vorher angerufen und mir wurde gesagt,ich brauche nur die Rechnung einschicken und dann wird das Geld überwiesen.Leider war es dann nicht so.Ich bekam Post von der Ergo und sollte dann noch einen Schein bei meinem Zahnarzt ausfüllen lassen.Das war für mich sehr umständlich,da ich nicht mobil bin.bei einem nochmaligen Anruf war die Dame sehr unfreundlich.Alles in allem habe ich nach vier Wochen endlich mein Geld.Fand ich alles nicht so toll,da ich schon langjähriger Kunde bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja