Ich hatte einen sehr, sehr netten Berater am Telefon. Kurz und informativ erklärte er mir alles, was ich wissen musste und so kam es dann auch zu einem Abschluss.
***
Ich hatte einen sehr, sehr netten Berater am Telefon. Kurz und informativ erklärte er mir alles, was ich wissen musste und so kam es dann auch zu einem Abschluss.
***
Die Bearbeitung meiner Eingaben und die Erstattung meiner Unkosten für meine Zahnbehandlungen wurden bisher immer zeitnah und korrekt ausgeführt. Dafür meinen Dank an das Versicherungs-Team!
***
Die Bearbeitung meiner Eingaben und die Erstattung meiner Unkosten für meine Zahnbehandlungen wurden bisher immer zeitnah und korrekt ausgeführt. Dafür meinen Dank an das Versicherungs-Team!
***
Die Kostenzusage für meine eingereichten Heil-und Kostenpläne erfolgte gemäß bestehendem Versicherungsschutz zeitnah . Daher konnte ich mit meinem Zahnarzt sofort Termine für die notwendigen Behandlungen vereinbaren .
Die Kostenzusage für meine eingereichten Heil-und Kostenpläne erfolgte gemäß bestehendem Versicherungsschutz zeitnah . Daher konnte ich mit meinem Zahnarzt sofort Termine für die notwendigen Behandlungen vereinbaren .