Die telefonische Beratung war freundlich, jedoch hat mir es an einer genauere Erklärung der möglichen Versicherungsfälle und Leistungen gemangelt zumal wir eine Reisekrankenversicherung schon haben.
Die telefonische Beratung war freundlich, jedoch hat mir es an einer genauere Erklärung der möglichen Versicherungsfälle und Leistungen gemangelt zumal wir eine Reisekrankenversicherung schon haben.
mit der zahnzusatzversicherung und dem dazugehörigen service bin ich äuserst zufrieden. das preis/leistungs/verhältnis ist für mich sehr stimmig und weiter zu empfehlen.
mit der zahnzusatzversicherung und dem dazugehörigen service bin ich äuserst zufrieden. das preis/leistungs/verhältnis ist für mich sehr stimmig und weiter zu empfehlen.
Ich bin schon seit vielen Jahren mit einer Zahnzusatzversicherung bei der Ergo-Direkt und damit zufrieden, so dass ich diese auch weiterempfehlen kann.
Ich bin schon seit vielen Jahren mit einer Zahnzusatzversicherung bei der Ergo-Direkt und damit zufrieden, so dass ich diese auch weiterempfehlen kann.
Alles soweit i. O. So kann eine Versicherung funktionieren. Wir sind bestens bedient und können diese Versicherung ohne Beanstandungen weiter empfehlen.
Alles soweit i. O. So kann eine Versicherung funktionieren. Wir sind bestens bedient und können diese Versicherung ohne Beanstandungen weiter empfehlen.