ergo direkt, etwas zu bürokratisch, da tut sich die kölner central doch sehr viel leichter. ich hoffe das es beim nächstenmal etwas unkomplizierter geht.
ergo direkt, etwas zu bürokratisch, da tut sich die kölner central doch sehr viel leichter. ich hoffe das es beim nächstenmal etwas unkomplizierter geht.
alles problemlos gelaufen. Abrechnung zu Ergo-direkt geschickt Bezahlung erfolgte innerhalb von 14 Tagen auf Konto. Kann nur Jedem empfehlen Zahnversicherung abzuschließen.
alles problemlos gelaufen. Abrechnung zu Ergo-direkt geschickt Bezahlung erfolgte innerhalb von 14 Tagen auf Konto. Kann nur Jedem empfehlen Zahnversicherung abzuschließen.