schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wenige Unterlagen einrechen und schon wird dei Bearbeitung durch ERGO gestartet. Innerhalb nur 10 Werktagen wurde der Leistungsfall mit einer Zahlung abgeschlossen. Danke!
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wenige Unterlagen einrechen und schon wird dei Bearbeitung durch ERGO gestartet. Innerhalb nur 10 Werktagen wurde der Leistungsfall mit einer Zahlung abgeschlossen. Danke!
Die sehr nette Beratung am Telefon, ohne aufdringlich zu sein hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch andere Anbieter verglichen. Ich fühle mich bei ERGO-Direkt gut aufgehoben und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die sehr nette Beratung am Telefon, ohne aufdringlich zu sein hat mir sehr gut gefallen. Ich habe auch andere Anbieter verglichen. Ich fühle mich bei ERGO-Direkt gut aufgehoben und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.