Ich habe meine Zahnzusatzversicherung Seite 10 Jahren . Seit dem hatte ich 3 Fälle zur Bewertung eingereicht.
Mit der gesamten Abwicklung war ich mit der tel. Kundenbetreuung und der schnellen Auszahlung meiner Auslagen sehr zufrieden.
Ich würde die ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe meine Zahnzusatzversicherung Seite 10 Jahren . Seit dem hatte ich 3 Fälle zur Bewertung eingereicht.
Mit der gesamten Abwicklung war ich mit der tel. Kundenbetreuung und der schnellen Auszahlung meiner Auslagen sehr zufrieden.
Ich würde die ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Leistungen.Ich habe die Rechnung eingereicht und hatte 1 Woche später die Erstattung auf meinem Konto. Das ist für mich eine äußerst schnelle und prompte Erledigung und ich wüßte nicht, was noch optimiert werden könnte
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Leistungen.Ich habe die Rechnung eingereicht und hatte 1 Woche später die Erstattung auf meinem Konto. Das ist für mich eine äußerst schnelle und prompte Erledigung und ich wüßte nicht, was noch optimiert werden könnte