Die Erstattung unserer Kosten für die Vorsorgeuntersuchungen wurden sehr schnell überwiesen. Wir sind sehr zufrieden mit der ERGO-Versicherung und empfehlen sie gern weiter.
Die Erstattung unserer Kosten für die Vorsorgeuntersuchungen wurden sehr schnell überwiesen. Wir sind sehr zufrieden mit der ERGO-Versicherung und empfehlen sie gern weiter.
Ich bin voll des Lobes über meinen Anbieter. Die Abrechnung ist ganz unkompliziert. Die Unterlagen kann man per E-Mail einsenden.
Man bekommt gleich eine Bestätigung, dass alles angekommen ist.
Vorzüglich ist die Bearbeitungszeit. Nach 4 Tagen war bereits das Schreiben da, dass der Betrag überwiesen wurde. Kompliment.
Mit freundlichem Gruß
***
Ich bin voll des Lobes über meinen Anbieter. Die Abrechnung ist ganz unkompliziert. Die Unterlagen kann man per E-Mail einsenden.
Man bekommt gleich eine Bestätigung, dass alles angekommen ist.
Vorzüglich ist die Bearbeitungszeit. Nach 4 Tagen war bereits das Schreiben da, dass der Betrag überwiesen wurde. Kompliment.
Mit freundlichem Gruß
***