Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung. Total unkompliziert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Super schnelle Bearbeitung. Total unkompliziert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mit 3 verschiedenen Damen gesprochen. Alle Drei waren sehr kompetent, sehr nett ***
Ich habe mit 3 verschiedenen Damen gesprochen. Alle Drei waren sehr kompetent, sehr nett ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2016 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich mit Ihnen bisher rundum zufrieden bin, kann ich dies nur wiederholen. Gruß Barbara Taglang
Da ich mit Ihnen bisher rundum zufrieden bin, kann ich dies nur wiederholen. Gruß Barbara Taglang
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sehr gut schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Online - Abwicklung
Schnelle Online - Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung unserer Kosten für die Vorsorgeuntersuchungen wurden sehr schnell überwiesen. Wir sind sehr zufrieden mit der ERGO-Versicherung und empfehlen sie gern weiter.
Die Erstattung unserer Kosten für die Vorsorgeuntersuchungen wurden sehr schnell überwiesen. Wir sind sehr zufrieden mit der ERGO-Versicherung und empfehlen sie gern weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden, weil dieKundenberatung sehr gut ist und die Verhütung zügig abgewickelt wird
Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden, weil dieKundenberatung sehr gut ist und die Verhütung zügig abgewickelt wird
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zuverlässige, schnelle und kompetente Abwicklung.
Sehr zuverlässige, schnelle und kompetente Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin voll des Lobes über meinen Anbieter. Die Abrechnung ist ganz unkompliziert. Die Unterlagen kann man per E-Mail einsenden. Man bekommt gleich eine Bestätigung, dass alles angekommen ist. Vorzüglich ist die Bearbeitungszeit. Nach 4 Tagen war bereits das Schreiben da, dass der Betrag überwiesen wurde. Kompliment. Mit freundlichem Gruß ***
Ich bin voll des Lobes über meinen Anbieter. Die Abrechnung ist ganz unkompliziert. Die Unterlagen kann man per E-Mail einsenden. Man bekommt gleich eine Bestätigung, dass alles angekommen ist. Vorzüglich ist die Bearbeitungszeit. Nach 4 Tagen war bereits das Schreiben da, dass der Betrag überwiesen wurde. Kompliment. Mit freundlichem Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Versicherung schneller servies und immer nett wenn man anruft Mit frdl. Gruß ***
bin sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Versicherung schneller servies und immer nett wenn man anruft Mit frdl. Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja