Ich war echt total überrascht, das der Ablauf so schnell und problemlos funktioniert hat. Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen. !!!!Vielen Dank!!!!
Ich war echt total überrascht, das der Ablauf so schnell und problemlos funktioniert hat. Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen. !!!!Vielen Dank!!!!
Bei ERGO Direkt viel es uns besonders leicht die erforderlichen Unterlagen, zur Abwicklung des Schadensfalles, online einzustellen.
Ein besonderer Pluspunkt ist die äußert schnelle Abrechnung!
Bei ERGO Direkt viel es uns besonders leicht die erforderlichen Unterlagen, zur Abwicklung des Schadensfalles, online einzustellen.
Ein besonderer Pluspunkt ist die äußert schnelle Abrechnung!
Besonders zufrieden bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Service am Telefon.
Ich konnte meinen Tarif genau meinen Wünschen entsprechend anpassen und dass sogar während ich beim Straßenverkehrsamt gewartet habe.
Auch gefällt mir besonders gut, dass ich meine SF Klasse so problemlos übernehmen konnte, und dass meine Partnerin ohne Zusatzkosten mitversichert werden konnte.
Ich kann mich in keinem Punkt beklagen und ich hatte bei jedem mit dem ich gesprochen habe das Gefühl, dass er/sie meine Vorstellungen umsetzen und mir nicht unnötiges aufschwatzen will.
PS: ändern sie die Warteschleifen Musik in einen Ohrwurm oder einen Song der wirklich Schwung in die Leitung bringt. Der Aktuelle ist auf Dauer sehr langweilig
Besonders zufrieden bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Service am Telefon.
Ich konnte meinen Tarif genau meinen Wünschen entsprechend anpassen und dass sogar während ich beim Straßenverkehrsamt gewartet habe.
Auch gefällt mir besonders gut, dass ich meine SF Klasse so problemlos übernehmen konnte, und dass meine Partnerin ohne Zusatzkosten mitversichert werden konnte.
Ich kann mich in keinem Punkt beklagen und ich hatte bei jedem mit dem ich gesprochen habe das Gefühl, dass er/sie meine Vorstellungen umsetzen und mir nicht unnötiges aufschwatzen will.
PS: ändern sie die Warteschleifen Musik in einen Ohrwurm oder einen Song der wirklich Schwung in die Leitung bringt. Der Aktuelle ist auf Dauer sehr langweilig