Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 06:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war echt total überrascht, das der Ablauf so schnell und problemlos funktioniert hat. Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen. !!!!Vielen Dank!!!!
Ich war echt total überrascht, das der Ablauf so schnell und problemlos funktioniert hat. Ich kann ERGO Direkt nur weiter empfehlen. !!!!Vielen Dank!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 04:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei ERGO Direkt viel es uns besonders leicht die erforderlichen Unterlagen, zur Abwicklung des Schadensfalles, online einzustellen. Ein besonderer Pluspunkt ist die äußert schnelle Abrechnung!
Bei ERGO Direkt viel es uns besonders leicht die erforderlichen Unterlagen, zur Abwicklung des Schadensfalles, online einzustellen. Ein besonderer Pluspunkt ist die äußert schnelle Abrechnung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 01:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders zufrieden bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Service am Telefon. Ich konnte meinen Tarif genau meinen Wünschen entsprechend anpassen und dass sogar während ich beim Straßenverkehrsamt gewartet habe. Auch gefällt mir besonders gut, dass ich meine SF Klasse so problemlos übernehmen konnte, und dass meine Partnerin ohne Zusatzkosten mitversichert werden konnte. Ich kann mich in keinem Punkt beklagen und ich hatte bei jedem mit dem ich gesprochen habe das Gefühl, dass er/sie meine Vorstellungen umsetzen und mir nicht unnötiges aufschwatzen will. PS: ändern sie die Warteschleifen Musik in einen Ohrwurm oder einen Song der wirklich Schwung in die Leitung bringt. Der Aktuelle ist auf Dauer sehr langweilig
Besonders zufrieden bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Service am Telefon. Ich konnte meinen Tarif genau meinen Wünschen entsprechend anpassen und dass sogar während ich beim Straßenverkehrsamt gewartet habe. Auch gefällt mir besonders gut, dass ich meine SF Klasse so problemlos übernehmen konnte, und dass meine Partnerin ohne Zusatzkosten mitversichert werden konnte. Ich kann mich in keinem Punkt beklagen und ich hatte bei jedem mit dem ich gesprochen habe das Gefühl, dass er/sie meine Vorstellungen umsetzen und mir nicht unnötiges aufschwatzen will. PS: ändern sie die Warteschleifen Musik in einen Ohrwurm oder einen Song der wirklich Schwung in die Leitung bringt. Der Aktuelle ist auf Dauer sehr langweilig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.07.2016 | 00:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle, unkomplizierte Erstattung (Zahnfüllung)
schnelle, unkomplizierte Erstattung (Zahnfüllung)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 22:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super dank ihr ***,bin sehr zufrieden
Super dank ihr ***,bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 22:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplizierte und den vertraglichen Vereinbarungen entsprechende Bearbeitung des Leistungsfalles.
Schnelle, unkomplizierte und den vertraglichen Vereinbarungen entsprechende Bearbeitung des Leistungsfalles.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 22:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Anliegen wurde schnell und gemäß der Beschreibung in den AGB erledigt.
Das Anliegen wurde schnell und gemäß der Beschreibung in den AGB erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 22:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr guter Service , schnelle Abwicklung.
Sehr guter Service , schnelle Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.07.2016 | 22:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin voll zufrieden mit der schnellen Erledigung
ich bin voll zufrieden mit der schnellen Erledigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.07.2016 | 22:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr unzufrieden nicht zu empfehlen
sehr unzufrieden nicht zu empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein