Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 19:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit meiner Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden. Die Professionelle Zahnreinigung wird ohne großen Aufwand direkt überwiesen.Auch Zahnimplantate und Kronen werden schnell bezahlt. Ich bin rundum zufrieden. Diese Versicherung ist zu empfehlen.Im Call Center sizen kompetente Mitarbeiter die bei Fragen und Problemen freundlich und zügig helfen.
Mit meiner Zahnzusatzversicherung bin ich sehr zufrieden. Die Professionelle Zahnreinigung wird ohne großen Aufwand direkt überwiesen.Auch Zahnimplantate und Kronen werden schnell bezahlt. Ich bin rundum zufrieden. Diese Versicherung ist zu empfehlen.Im Call Center sizen kompetente Mitarbeiter die bei Fragen und Problemen freundlich und zügig helfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 19:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell , zuverlässig
schnell , zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 19:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, obwohl mein Vertrag erst seit 1 Monat besteht, hatte ich meine Erstattung sehr schnell auf dem Konto. !!!!
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, obwohl mein Vertrag erst seit 1 Monat besteht, hatte ich meine Erstattung sehr schnell auf dem Konto. !!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 19:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der Versicherung ging absolut reibungslos und schnell vonstatten. Lt. Kosten-voranschlag wurde der Betrag den ich später erhalten sollte ermittelt. Nachdem die Behandlung abgeschlossen war bekam ich ganz schnell mein Geld. Also alles zur besten Zufriedenheit.
Die Abwicklung der Versicherung ging absolut reibungslos und schnell vonstatten. Lt. Kosten-voranschlag wurde der Betrag den ich später erhalten sollte ermittelt. Nachdem die Behandlung abgeschlossen war bekam ich ganz schnell mein Geld. Also alles zur besten Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.07.2016 | 19:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gute Beratung, gute Behandlung
gute Beratung, gute Behandlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompte unbürokratische Erledigung. Kann jederzeit von mir weiter empfohlen werden. Bei tel. Rückfrgen sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!!! Weiter so. MfG ***
Prompte unbürokratische Erledigung. Kann jederzeit von mir weiter empfohlen werden. Bei tel. Rückfrgen sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!!! Weiter so. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bisherige Leistungsfälle wurden stets unkompliziert und rasch bearbeitet.
bisherige Leistungsfälle wurden stets unkompliziert und rasch bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Serviiceleistung ihrer Versicherung sehr zufrieden. Wenn ich die Möglichkeit habe, empfehle ich ihre Versicherung weiter.
Ich bin mit der Serviiceleistung ihrer Versicherung sehr zufrieden. Wenn ich die Möglichkeit habe, empfehle ich ihre Versicherung weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 18:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Versand meiner Unterlagen war innerhalb von 10 Tagen das Geld erstattet, das war ok. Wir haben einen guten Zusatztarif, trotzdem bekommen wir oft postalisch neue Angebote mit Antragsformularen, dieses Papier könnte gespart werden, da meine Maildresse bekannt ist.
Nach Versand meiner Unterlagen war innerhalb von 10 Tagen das Geld erstattet, das war ok. Wir haben einen guten Zusatztarif, trotzdem bekommen wir oft postalisch neue Angebote mit Antragsformularen, dieses Papier könnte gespart werden, da meine Maildresse bekannt ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.07.2016 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der unkomplizierten Abwicklung von Rechnungen sehr zufrieden.
Ich bin mit der unkomplizierten Abwicklung von Rechnungen sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja