Schadensfall mit klarer Zahlungssituation. Wurde über 4 Wochen mit immer neuen Formularen für den behandelnden Zahnarzt überhäuft. Ergo keine 5 Sterne!
Schadensfall mit klarer Zahlungssituation. Wurde über 4 Wochen mit immer neuen Formularen für den behandelnden Zahnarzt überhäuft. Ergo keine 5 Sterne!
Ich bin mit der Abwicklung der letzten Zahnbehandlung sehr zufrieden. Das betrifft die zahnärztliche, wie auch Ihre Seite. Besonders freute ich mich über die prompte Zahlungsleistung Ihrerseits.
Ich bin mit der Abwicklung der letzten Zahnbehandlung sehr zufrieden. Das betrifft die zahnärztliche, wie auch Ihre Seite. Besonders freute ich mich über die prompte Zahlungsleistung Ihrerseits.
Ich habe eine Rechnung für Zahnersatz im Unterkiefer eingereicht.
Die Bearbeitung ging sehr schnell und völlig problemlos.
Nach wenigen Tagen wurde mir der im Vertrag
vereinbarte Betrag überwiesen.
Ich kann die ERGO Direkt nur weiterempfehlen.
Ich habe eine Rechnung für Zahnersatz im Unterkiefer eingereicht.
Die Bearbeitung ging sehr schnell und völlig problemlos.
Nach wenigen Tagen wurde mir der im Vertrag
vereinbarte Betrag überwiesen.
Ich kann die ERGO Direkt nur weiterempfehlen.
Sehr zügige Bearbeitung und Überweisung.
Leider hatte sich ein Berechnungsfehler zu meinen
Ungunsten ergeben, nach einem kurzen Telefonat
wurde auch dieses Problem aus dem Weg geräumt.
Sehr zügige Bearbeitung und Überweisung.
Leider hatte sich ein Berechnungsfehler zu meinen
Ungunsten ergeben, nach einem kurzen Telefonat
wurde auch dieses Problem aus dem Weg geräumt.