Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherungsfall: Fassung-Brillengestell durch Bruch musste erneuert werden. Augenoptikerrechnung wurde ohne Abzug umgehend erstattet
Versicherungsfall: Fassung-Brillengestell durch Bruch musste erneuert werden. Augenoptikerrechnung wurde ohne Abzug umgehend erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine schnelle, wirklich professionelle Abwicklung meines Falles. Ich bin wirklich begeistert! 5 Sterne!
Eine schnelle, wirklich professionelle Abwicklung meines Falles. Ich bin wirklich begeistert! 5 Sterne!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Anspruch einer Leiistung,binnen drei Tagen war das Geld auf dem Konto. Super:weiter so!
Nach Anspruch einer Leiistung,binnen drei Tagen war das Geld auf dem Konto. Super:weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit allem zufrieden, wurde aufgeklärt wie und welche Unterlagen benötigt werden um reibungslose Kostenerstattung zu bekommen. Das Geld wird auch sehr schnell aufs Konto überwiesen. Top!
Bin mit allem zufrieden, wurde aufgeklärt wie und welche Unterlagen benötigt werden um reibungslose Kostenerstattung zu bekommen. Das Geld wird auch sehr schnell aufs Konto überwiesen. Top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 10:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der ERGO Zahnzusatzversicherung haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht: unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und Überweisung im Leistungsfall! Vielen Dank!
Mit der ERGO Zahnzusatzversicherung haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht: unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und Überweisung im Leistungsfall! Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 10:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden, da die Abwicklung schnell und zügig bearbeitet wird. Ich kann Sie ohne weiteres weiterempfehlen.
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden, da die Abwicklung schnell und zügig bearbeitet wird. Ich kann Sie ohne weiteres weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gute zusammenarbeit keine bürokratischen arbeitsvorgänge einfach top. schelle bearbeitung ***
sehr gute zusammenarbeit keine bürokratischen arbeitsvorgänge einfach top. schelle bearbeitung ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 10:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung hat nicht einmal 1 Woche gedauert. ich brauchte also nichts beim Zahnarzt auszulegen. Ich habe die Zusatzversicherung schon mehrfach in Anspruch angenommen. Die Erstatttung erfolgte anstandslos und zeitnah. Auch der Telefonservice ist kompetent und stets freundlich. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Die Bearbeitung hat nicht einmal 1 Woche gedauert. ich brauchte also nichts beim Zahnarzt auszulegen. Ich habe die Zusatzversicherung schon mehrfach in Anspruch angenommen. Die Erstatttung erfolgte anstandslos und zeitnah. Auch der Telefonservice ist kompetent und stets freundlich. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.07.2016 | 09:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung dauerte zu lange,da einige Unterlagen die ich hingeschickt habe,abhanden gekommen waren.Darauf hin habe ich Mahngebüren zahlen müssen.
Bearbeitung dauerte zu lange,da einige Unterlagen die ich hingeschickt habe,abhanden gekommen waren.Darauf hin habe ich Mahngebüren zahlen müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung verlief sehr zu meiner Zufriedenheit. Die Rechnung des Zahnarztes wurde umgehend beglichen.
Die Abwicklung verlief sehr zu meiner Zufriedenheit. Die Rechnung des Zahnarztes wurde umgehend beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja