Bin mit allem zufrieden, wurde aufgeklärt wie und welche Unterlagen benötigt werden um reibungslose Kostenerstattung zu bekommen. Das Geld wird auch sehr schnell aufs Konto überwiesen. Top!
Bin mit allem zufrieden, wurde aufgeklärt wie und welche Unterlagen benötigt werden um reibungslose Kostenerstattung zu bekommen. Das Geld wird auch sehr schnell aufs Konto überwiesen. Top!
Mit der ERGO Zahnzusatzversicherung haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht: unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und Überweisung im Leistungsfall! Vielen Dank!
Mit der ERGO Zahnzusatzversicherung haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht: unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und Überweisung im Leistungsfall! Vielen Dank!
Die Bearbeitung hat nicht einmal 1 Woche gedauert.
ich brauchte also nichts beim Zahnarzt auszulegen.
Ich habe die Zusatzversicherung schon mehrfach in Anspruch angenommen.
Die Erstatttung erfolgte anstandslos und zeitnah.
Auch der Telefonservice ist kompetent und stets freundlich.
Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.
Die Bearbeitung hat nicht einmal 1 Woche gedauert.
ich brauchte also nichts beim Zahnarzt auszulegen.
Ich habe die Zusatzversicherung schon mehrfach in Anspruch angenommen.
Die Erstatttung erfolgte anstandslos und zeitnah.
Auch der Telefonservice ist kompetent und stets freundlich.
Ich kann diese Versicherung nur empfehlen.