Die Bearbeitung geht immer sehr schnell und auch die telefonischen Nachfragen von mir werden sehr komepetent und verständlich beantwortet.
Die Versicherung kann und werde ich immer weiter empfehlen.
Die Bearbeitung geht immer sehr schnell und auch die telefonischen Nachfragen von mir werden sehr komepetent und verständlich beantwortet.
Die Versicherung kann und werde ich immer weiter empfehlen.
Mitarbeiter die im Schadensfall falsche Auskünfte geben. Ein vorhandener Schutzbrief ist auf Versicherungskarte nicht angegeben und wurde nach einem Motorschaden gegenüber dem Abschleppunternehmen verneint. Musste daher die Kosten erst selbst tragen und die Weiterfahrt (ca.200km) selbst organisieren. Wurde allerdings später erstattet.
Probleme mit der Prämienfindung zu einem danach erworbenen älteren Fahrzeug. Auf einen versprochenen Rückruf warte ich auch vergebens.
Mitarbeiter die im Schadensfall falsche Auskünfte geben. Ein vorhandener Schutzbrief ist auf Versicherungskarte nicht angegeben und wurde nach einem Motorschaden gegenüber dem Abschleppunternehmen verneint. Musste daher die Kosten erst selbst tragen und die Weiterfahrt (ca.200km) selbst organisieren. Wurde allerdings später erstattet.
Probleme mit der Prämienfindung zu einem danach erworbenen älteren Fahrzeug. Auf einen versprochenen Rückruf warte ich auch vergebens.