Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.07.2016 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist Fehlerhaft, wenn man von der Versicherung nicht darauf hingewiesen wird, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt sich noch genauer bzw. besser zu versichern. Dies war bei mir der fall !!!
Es ist Fehlerhaft, wenn man von der Versicherung nicht darauf hingewiesen wird, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt sich noch genauer bzw. besser zu versichern. Dies war bei mir der fall !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle eingereichten Rechnungen wurden umgehend beglichen. Dafür ein Dankeschön ***
Alle eingereichten Rechnungen wurden umgehend beglichen. Dafür ein Dankeschön ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.07.2016 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fand es gut, das man die Angelegenheit kurz am Telefon erledigen konnte. Man sollte sich vielleicht besser auf kurze Beitragszeiten von 15 Jahren einstellen.
Ich fand es gut, das man die Angelegenheit kurz am Telefon erledigen konnte. Man sollte sich vielleicht besser auf kurze Beitragszeiten von 15 Jahren einstellen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung
Super schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetente und freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Auf Kundenwünsche wird eingegangen, sodass ein indivduell passendes Angebot unterbreitet werden kann. Nur zu empfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Auf Kundenwünsche wird eingegangen, sodass ein indivduell passendes Angebot unterbreitet werden kann. Nur zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
hallo, ich bin Neukunde und war echt gespann,wie die Abrechnung abläuft.Alle Achtung. Einfach und reibungslos, Rechnung eingereicht und ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem KTo und der Abrechnungsvorgang wurde noch schriftlich bestätigt. Danke ich fühle mich bei der Versicherung jetzt echt gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen herzlichen Gruß ***
hallo, ich bin Neukunde und war echt gespann,wie die Abrechnung abläuft.Alle Achtung. Einfach und reibungslos, Rechnung eingereicht und ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem KTo und der Abrechnungsvorgang wurde noch schriftlich bestätigt. Danke ich fühle mich bei der Versicherung jetzt echt gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen herzlichen Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe seit 2013 die Ergo-ZEZ vereinbart. Die Regeln lt. Vertrag werden eingehalten, insbes. eben mein eigenen Verpflichtungen bei der Abrechnung des HKP inkl. Monatsbeitrag. Allein dieses Jahr nahm ich 3x wegen Reparaturen die ZEZ in Anspruch. Die Benachrichtigung und die Rücküberweisung durch die Ergo erfolgten innerhalb 8-10 Tagen. Gut finde ich auch, dass zugleich Hinweise gegeben werden, damit bei der Ergo die Arbeitsabläufe flüssiger erfolgen. MfG ***
Ich habe seit 2013 die Ergo-ZEZ vereinbart. Die Regeln lt. Vertrag werden eingehalten, insbes. eben mein eigenen Verpflichtungen bei der Abrechnung des HKP inkl. Monatsbeitrag. Allein dieses Jahr nahm ich 3x wegen Reparaturen die ZEZ in Anspruch. Die Benachrichtigung und die Rücküberweisung durch die Ergo erfolgten innerhalb 8-10 Tagen. Gut finde ich auch, dass zugleich Hinweise gegeben werden, damit bei der Ergo die Arbeitsabläufe flüssiger erfolgen. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schneele und unbürokratische Abwicklung, gute telefonische Betreuung
schneele und unbürokratische Abwicklung, gute telefonische Betreuung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist nicht schlecht.hätte man keine zahnzusatzversicherung haben,dann würds richtig teuer werden.
Es ist nicht schlecht.hätte man keine zahnzusatzversicherung haben,dann würds richtig teuer werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.07.2016 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Abrechnung. Bei Prophylaxe auch telefonisch!
Schnelle Bearbeitung und Abrechnung. Bei Prophylaxe auch telefonisch!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja