Es ist Fehlerhaft, wenn man von der Versicherung nicht darauf hingewiesen wird, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt sich noch genauer bzw. besser zu versichern.
Dies war bei mir der fall !!!
Es ist Fehlerhaft, wenn man von der Versicherung nicht darauf hingewiesen wird, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt sich noch genauer bzw. besser zu versichern.
Dies war bei mir der fall !!!
Ich fand es gut, das man die Angelegenheit kurz am Telefon erledigen konnte. Man sollte sich vielleicht besser auf kurze Beitragszeiten von 15 Jahren einstellen.
Ich fand es gut, das man die Angelegenheit kurz am Telefon erledigen konnte. Man sollte sich vielleicht besser auf kurze Beitragszeiten von 15 Jahren einstellen.
Kompetente und freundliche Beratung ohne Zeitdruck.
Auf Kundenwünsche wird eingegangen, sodass ein indivduell passendes Angebot unterbreitet werden kann.
Nur zu empfehlen.
Kompetente und freundliche Beratung ohne Zeitdruck.
Auf Kundenwünsche wird eingegangen, sodass ein indivduell passendes Angebot unterbreitet werden kann.
Nur zu empfehlen.
hallo, ich bin Neukunde und war echt gespann,wie die Abrechnung abläuft.Alle Achtung. Einfach und reibungslos, Rechnung eingereicht und ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem KTo und der Abrechnungsvorgang wurde noch schriftlich bestätigt.
Danke ich fühle mich bei der Versicherung jetzt echt gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen
herzlichen Gruß ***
hallo, ich bin Neukunde und war echt gespann,wie die Abrechnung abläuft.Alle Achtung. Einfach und reibungslos, Rechnung eingereicht und ein paar Tage später war das Geld wieder auf dem KTo und der Abrechnungsvorgang wurde noch schriftlich bestätigt.
Danke ich fühle mich bei der Versicherung jetzt echt gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen
herzlichen Gruß ***
Ich habe seit 2013 die Ergo-ZEZ vereinbart. Die Regeln lt. Vertrag werden eingehalten, insbes. eben mein eigenen Verpflichtungen bei der Abrechnung des HKP inkl. Monatsbeitrag. Allein dieses Jahr nahm ich 3x wegen Reparaturen die ZEZ in Anspruch. Die Benachrichtigung und die Rücküberweisung durch die Ergo erfolgten innerhalb 8-10 Tagen. Gut finde ich auch, dass zugleich Hinweise gegeben werden, damit bei der Ergo die Arbeitsabläufe flüssiger erfolgen.
MfG ***
Ich habe seit 2013 die Ergo-ZEZ vereinbart. Die Regeln lt. Vertrag werden eingehalten, insbes. eben mein eigenen Verpflichtungen bei der Abrechnung des HKP inkl. Monatsbeitrag. Allein dieses Jahr nahm ich 3x wegen Reparaturen die ZEZ in Anspruch. Die Benachrichtigung und die Rücküberweisung durch die Ergo erfolgten innerhalb 8-10 Tagen. Gut finde ich auch, dass zugleich Hinweise gegeben werden, damit bei der Ergo die Arbeitsabläufe flüssiger erfolgen.
MfG ***