Sehr zu empfehlen, da eingereichte Rechnungen umstandslos und sehr schnell bearbeitet, überwiesen werden. Was man besser machen könnte : den Betrag gleich dem Zahnarzt überweisen, dann hätte der sein Geld auch früher. Sonst gibt es nichts zu bemängeln
Sehr zu empfehlen, da eingereichte Rechnungen umstandslos und sehr schnell bearbeitet, überwiesen werden. Was man besser machen könnte : den Betrag gleich dem Zahnarzt überweisen, dann hätte der sein Geld auch früher. Sonst gibt es nichts zu bemängeln
Ich bekomme von meiner Augenzusatzversicherung alle 2 Jahre *** ? für einer neuen Brille ausgezahlt . Die Auszahlung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich reiche die Rechnung ein und ein paar Tage später ist das Geld schon auf meinem Konto. Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit ERGO gemacht.
Ich bekomme von meiner Augenzusatzversicherung alle 2 Jahre *** ? für einer neuen Brille ausgezahlt . Die Auszahlung erfolgt schnell und unkompliziert. Ich reiche die Rechnung ein und ein paar Tage später ist das Geld schon auf meinem Konto. Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit ERGO gemacht.
Sehr faire Bearbeitung. Halten Wort und zwicken nicht rum wenn esdarum geht die versprochenen Leistungen zu erbringen . Ergo aus meiner Sicht schlicht , einfach , verständlich und genial . Sehr gerne immer wieder .
*** Aus O.
Sehr faire Bearbeitung. Halten Wort und zwicken nicht rum wenn esdarum geht die versprochenen Leistungen zu erbringen . Ergo aus meiner Sicht schlicht , einfach , verständlich und genial . Sehr gerne immer wieder .
*** Aus O.