Bin absolut zufrieden mit der Ergo-Direkt.
Nie Probleme gehabt.
Werde, nachdem meine anderen Versicherung bei anderen Anbietern auslaufen, alle weiteren bei der Ergo-Direkt abschließen
Bin absolut zufrieden mit der Ergo-Direkt.
Nie Probleme gehabt.
Werde, nachdem meine anderen Versicherung bei anderen Anbietern auslaufen, alle weiteren bei der Ergo-Direkt abschließen
Mich hat immer überrascht, wie schnell die Kostenerstattung vorgenommen wurde. Ausserdem bin ich auch mit der jeweiligen Höhe er Erstattung sehr zufrieden. Auch telefonische Informationen waren bisher sehr aufschlussreich. Ihre Kontaktpersonen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Mich hat immer überrascht, wie schnell die Kostenerstattung vorgenommen wurde. Ausserdem bin ich auch mit der jeweiligen Höhe er Erstattung sehr zufrieden. Auch telefonische Informationen waren bisher sehr aufschlussreich. Ihre Kontaktpersonen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.