Ich habe eine Zahnersatz und Zahnerweiterungs Versicherung,diese noch nicht in Anspruch genommen.Bin aber sehr mit der Versicherung sehr zufrieden,Informationen per Telefon ist sehr ausführlich gewesen.Ich werde noch eine Anfrage wegen einer Krankenversicherung machen.Empfehle gerne die Ergo Direkt .
Ich habe eine Zahnersatz und Zahnerweiterungs Versicherung,diese noch nicht in Anspruch genommen.Bin aber sehr mit der Versicherung sehr zufrieden,Informationen per Telefon ist sehr ausführlich gewesen.Ich werde noch eine Anfrage wegen einer Krankenversicherung machen.Empfehle gerne die Ergo Direkt .
Meine speziellen Fragen über einen Zahnersatz wurden prompt und sachlich gut beantwortet. Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen geschieht zügig und übersichtlichdargestellt. Ich bin sehr zufrieden diese Zusatzversicherung schon vor Jahren abgeschlossen zu haben.
Meine speziellen Fragen über einen Zahnersatz wurden prompt und sachlich gut beantwortet. Auch die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen geschieht zügig und übersichtlichdargestellt. Ich bin sehr zufrieden diese Zusatzversicherung schon vor Jahren abgeschlossen zu haben.
Ich habe meine Professionelle Zahnreinigungs-Rechnung telefonisch eingereicht und das war super. Ohne großen Papierkram ging alles üner die Bühne. Meine Geld hätte ich weniger als in 10 Tagen auf mein Konto und auch was Schriftlches in der Hand. Die ergo direkt Versicherung kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Ich habe meine Professionelle Zahnreinigungs-Rechnung telefonisch eingereicht und das war super. Ohne großen Papierkram ging alles üner die Bühne. Meine Geld hätte ich weniger als in 10 Tagen auf mein Konto und auch was Schriftlches in der Hand. Die ergo direkt Versicherung kann ich zu 100% weiter empfehlen.