Die Zahlung für eingereichte Rechnung erfolgte innerhalb weniger Tage und ging reibungslos. Ich kann daher nur empfehlen diese Versicherung in Betracht zu ziehen. Beiträge sind in Ordnung, Leistungsumfang und Erstattung sehr gut. Es ist auch jedem Menschen selbst überlassen was er wählt, es ist kein Zwang, also für jeden "Geldbeutel" erschwinglich.
Die Zahlung für eingereichte Rechnung erfolgte innerhalb weniger Tage und ging reibungslos. Ich kann daher nur empfehlen diese Versicherung in Betracht zu ziehen. Beiträge sind in Ordnung, Leistungsumfang und Erstattung sehr gut. Es ist auch jedem Menschen selbst überlassen was er wählt, es ist kein Zwang, also für jeden "Geldbeutel" erschwinglich.
Bis jetzt habe ich mit der ERGO Versicherung nur sehr gute Erfahrung gemacht. Die geführten Gespräche waren stets hilfreich und informativ. Ich bin sehr zufrieden.
Bis jetzt habe ich mit der ERGO Versicherung nur sehr gute Erfahrung gemacht. Die geführten Gespräche waren stets hilfreich und informativ. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin eigentlich enttäuscht hätte ich gewusst das Kieferorthopädie nicht übernommen wird und man da keinen Zahnerhalt drinnen sieht hätte ich sie nicht abgeschlossen.
Ich bin eigentlich enttäuscht hätte ich gewusst das Kieferorthopädie nicht übernommen wird und man da keinen Zahnerhalt drinnen sieht hätte ich sie nicht abgeschlossen.