Mit der ERGO Direkt bin ich sehr zufrieden !
Der Schaden wurde problemlos reguliert und die anstehenden Zahlungen erfolgten zügig !
Der Abschluß der Zahnzusatzversicherung bei der ERGO Direkt war eine gute Wahl und ich kann diese Versicherung unbedingt weiterempfehlen !!!!!
Mit der ERGO Direkt bin ich sehr zufrieden !
Der Schaden wurde problemlos reguliert und die anstehenden Zahlungen erfolgten zügig !
Der Abschluß der Zahnzusatzversicherung bei der ERGO Direkt war eine gute Wahl und ich kann diese Versicherung unbedingt weiterempfehlen !!!!!
Mit der bisherigen Leistung bin ich sehr zufrieden, da die Abwicklung telfonisch relativ unkompliziert, reibungslos und schnell geht. Ein weiterer Pluspunkt: Man hängt nicht ewig in der Warteschleife.
Was mir aber nicht gefällt ist, dass wenn man jemanden von der Ergo am Telefon hat, ist der- oder diejenige immer stets bemüht noch eine Versicherung zu verkaufen oder Unterlagen an den Mann zu bringen auch wenn man oft genug sagt, dass man momentan keine weitere Versicherung bräuchte. Da sollte sich nun das Management etwas überlegen und nicht nur darauf aus sein, wie man am Schnellsten an noch mehr Verträge kommt oder wie man am Schnellsten noch mehr Umsatz machen kann....das ist etwas, was mich als Kunde abschreckt!!!! Dafür gibt es von mir vier von fünf Punkten, d. h. ein Punkt Abzug.
Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, sehr nett und freundlich.
Mit der bisherigen Leistung bin ich sehr zufrieden, da die Abwicklung telfonisch relativ unkompliziert, reibungslos und schnell geht. Ein weiterer Pluspunkt: Man hängt nicht ewig in der Warteschleife.
Was mir aber nicht gefällt ist, dass wenn man jemanden von der Ergo am Telefon hat, ist der- oder diejenige immer stets bemüht noch eine Versicherung zu verkaufen oder Unterlagen an den Mann zu bringen auch wenn man oft genug sagt, dass man momentan keine weitere Versicherung bräuchte. Da sollte sich nun das Management etwas überlegen und nicht nur darauf aus sein, wie man am Schnellsten an noch mehr Verträge kommt oder wie man am Schnellsten noch mehr Umsatz machen kann....das ist etwas, was mich als Kunde abschreckt!!!! Dafür gibt es von mir vier von fünf Punkten, d. h. ein Punkt Abzug.
Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, sehr nett und freundlich.
Super! Nur zu empfehlen. Bisher keinerlei Probleme gehabt. Nutze diese Versicherung seit Jahren und bisher alles top. Rechnung einreichen und wenige Tage später wird das Geld je nach Leistung überwiesen.
Super! Nur zu empfehlen. Bisher keinerlei Probleme gehabt. Nutze diese Versicherung seit Jahren und bisher alles top. Rechnung einreichen und wenige Tage später wird das Geld je nach Leistung überwiesen.
Leistungsabrechnung wurde sehr schnell bearbeitet, ebenso die Erstattung auf mein Konto überwiesen. Abwicklung ist wie immer problemlos. Sehr zu empfehlen!!
Leistungsabrechnung wurde sehr schnell bearbeitet, ebenso die Erstattung auf mein Konto überwiesen. Abwicklung ist wie immer problemlos. Sehr zu empfehlen!!
Die Beratung war umfassend,ichfühle mich sehr gut und
optimal informiert.Der Vertrag wurde mir rasch zugestellt
und somit warmein Anliegen in kurzer Zeit zu meiner
vollen Zufriedenheit erledigt.
Die Beratung war umfassend,ichfühle mich sehr gut und
optimal informiert.Der Vertrag wurde mir rasch zugestellt
und somit warmein Anliegen in kurzer Zeit zu meiner
vollen Zufriedenheit erledigt.