Es geht immer schnell und zügig . Man kann immer mit Fragen kommen , wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Kann diese Versicherung mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Es geht immer schnell und zügig . Man kann immer mit Fragen kommen , wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Kann diese Versicherung mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Ich habe ein Telefonat erhalten, dass ich meine Leistungsabrechnung jetzt auch ganz unbürokratisch am Telefon abwickeln kann. Das finde ich sehr hilfreich.
Ich habe ein Telefonat erhalten, dass ich meine Leistungsabrechnung jetzt auch ganz unbürokratisch am Telefon abwickeln kann. Das finde ich sehr hilfreich.