Während einer laufenden Zahnbehandlung mit Zahnersatz habe ich den Tarif Zahnzusatz mit Sofortleistung gewählt. Nach Einreichen der Rechnung des Zahnarztes sowie des Heil- und Kostenplanes sind bis zur Erstattung in Höhe des gesetzlichen Zuschusses gerade mal 4 Tage vergangen. Super ERGO...weiter so. Diese Versicherung hält, was sie verspricht. Daumen hoch und auf jeden Fall empfehlenswert.
Während einer laufenden Zahnbehandlung mit Zahnersatz habe ich den Tarif Zahnzusatz mit Sofortleistung gewählt. Nach Einreichen der Rechnung des Zahnarztes sowie des Heil- und Kostenplanes sind bis zur Erstattung in Höhe des gesetzlichen Zuschusses gerade mal 4 Tage vergangen. Super ERGO...weiter so. Diese Versicherung hält, was sie verspricht. Daumen hoch und auf jeden Fall empfehlenswert.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls,alles wurde so abgerechnet wie im Vertrag beschrieben. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls,alles wurde so abgerechnet wie im Vertrag beschrieben. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!