Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 22:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und zuverlässige Bezahlung, bin sehr zufrieden und kann das nur weiter empfehlen.Super!!
Sehr schnelle und zuverlässige Bezahlung, bin sehr zufrieden und kann das nur weiter empfehlen.Super!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 22:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
perfekter online-Abschluss
perfekter online-Abschluss
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 22:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich schätze die schnelle Bearbeitung und Erledigung
Ich schätze die schnelle Bearbeitung und Erledigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Rahmen der Zahnzusatzversicherung nach Einreichung des Schadensfalles eine rasche Überweisung des Betrages erhalten.
Im Rahmen der Zahnzusatzversicherung nach Einreichung des Schadensfalles eine rasche Überweisung des Betrages erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Während einer laufenden Zahnbehandlung mit Zahnersatz habe ich den Tarif Zahnzusatz mit Sofortleistung gewählt. Nach Einreichen der Rechnung des Zahnarztes sowie des Heil- und Kostenplanes sind bis zur Erstattung in Höhe des gesetzlichen Zuschusses gerade mal 4 Tage vergangen. Super ERGO...weiter so. Diese Versicherung hält, was sie verspricht. Daumen hoch und auf jeden Fall empfehlenswert.
Während einer laufenden Zahnbehandlung mit Zahnersatz habe ich den Tarif Zahnzusatz mit Sofortleistung gewählt. Nach Einreichen der Rechnung des Zahnarztes sowie des Heil- und Kostenplanes sind bis zur Erstattung in Höhe des gesetzlichen Zuschusses gerade mal 4 Tage vergangen. Super ERGO...weiter so. Diese Versicherung hält, was sie verspricht. Daumen hoch und auf jeden Fall empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls,alles wurde so abgerechnet wie im Vertrag beschrieben. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls,alles wurde so abgerechnet wie im Vertrag beschrieben. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Leistungserstattung (hier Karies-Prophylaxe). Jederzeit weiterzuempfehlen...
Schnelle unkomplizierte Leistungserstattung (hier Karies-Prophylaxe). Jederzeit weiterzuempfehlen...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hervorragende und sehr schnelle Abwicklung in zahnmedizinischen Fällen. Bin sehr zufrieden.
Hervorragende und sehr schnelle Abwicklung in zahnmedizinischen Fällen. Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Jedesmal wundere ich mich wieder wie problemlos die Abwicklung bei Ergo ist!
Jedesmal wundere ich mich wieder wie problemlos die Abwicklung bei Ergo ist!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja