Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn man 6oder7Sterne geben könnte,hätte ich das getan. Ich habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und habe immer einen Zuschuss zu meiner Zahnarztrechnung bekommen, mit dem ich nicht gerechnet habe, es war mehr, als ich gedacht habe. Zuletzt habe ,ich eine Zahnarztrechnung für 4 Implantate eingereicht, und der Zuschuss von der ERGO DIREKT hat mir dabei sehr geholfen. Ich möchte jedem raten, rechtzeitig eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen , denn auch im. Alter möchte man doch auf Lebensqualität nicht verzichten. Ich könnte nicht sagen, was da noch optimiert werden könnte. Für mich persönlich bedaure ich,daß ich nicht schon eher die Versichrung abgeschlossen habe, denn je früher man das tut, desto niedriger ist der. monatlich. Beitrag.
Wenn man 6oder7Sterne geben könnte,hätte ich das getan. Ich habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und habe immer einen Zuschuss zu meiner Zahnarztrechnung bekommen, mit dem ich nicht gerechnet habe, es war mehr, als ich gedacht habe. Zuletzt habe ,ich eine Zahnarztrechnung für 4 Implantate eingereicht, und der Zuschuss von der ERGO DIREKT hat mir dabei sehr geholfen. Ich möchte jedem raten, rechtzeitig eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen , denn auch im. Alter möchte man doch auf Lebensqualität nicht verzichten. Ich könnte nicht sagen, was da noch optimiert werden könnte. Für mich persönlich bedaure ich,daß ich nicht schon eher die Versichrung abgeschlossen habe, denn je früher man das tut, desto niedriger ist der. monatlich. Beitrag.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe Kostenvoranschlag für 8 Implantate mit Kronen eingereicht, Bearbeitung ging sehr schnell und komplikationslos, Betreuung und Information durch Mitarbeiter war sehr gut.
Habe Kostenvoranschlag für 8 Implantate mit Kronen eingereicht, Bearbeitung ging sehr schnell und komplikationslos, Betreuung und Information durch Mitarbeiter war sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles perfekt! Schnelle Prüfung des Antrags und rasche Zahlung! Die Kosten wurden so übernommen wie im Vertrag vereinbart; ohne weiteren Schriftverkehr und weitere Rückfragen. Es lief so wie man es sich wünscht.
Alles perfekt! Schnelle Prüfung des Antrags und rasche Zahlung! Die Kosten wurden so übernommen wie im Vertrag vereinbart; ohne weiteren Schriftverkehr und weitere Rückfragen. Es lief so wie man es sich wünscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 21:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Anträge werden schnell bearbeitet . ***
Die Anträge werden schnell bearbeitet . ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.07.2016 | 20:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gerade bei der Implantat Versorgung bin ich entäuscht. da mir Zähne fehlen aber hier Implantegesetzt werden müssen zwecks der Stabilität. Bin ich sehr entäuscht das dies nichtübernommen wird. Von Bekannten habe ich erfahren die bei einer anderen Versichrung sind viel kulanter sind. Mfg. ***
Gerade bei der Implantat Versorgung bin ich entäuscht. da mir Zähne fehlen aber hier Implantegesetzt werden müssen zwecks der Stabilität. Bin ich sehr entäuscht das dies nichtübernommen wird. Von Bekannten habe ich erfahren die bei einer anderen Versichrung sind viel kulanter sind. Mfg. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 20:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das wichtigste vor ab die Erstattung lief reibungslos und zügig ab. Verbesserungswürdig finde ich das zum einen der Hinweis im Kundkonto existiert das Anträge für Erstattung auch gerne über das Kundentelefon abgewickelt werden können, man dort aber vom Mitarbeiter die Information erhält dies sei nur schriftlich möglich. Im Email Postfach findet sich dann die positive Mitteilung die Erstattung ist genehmigt und wird überwiesen. Jedoch auch noch weitere Unterlagen um alles beim nächsten mal schnell per Post versenden zu können. Ich persönlich habe aber gerne den Weg genutzt alles Online hochzuladen. Dies erzeugt leider einen sehr unpersönlichen Eindruck und legt nahe das die Bearbeitung durch einen Computer erfolgt. Aber alles in allen Gut.
Das wichtigste vor ab die Erstattung lief reibungslos und zügig ab. Verbesserungswürdig finde ich das zum einen der Hinweis im Kundkonto existiert das Anträge für Erstattung auch gerne über das Kundentelefon abgewickelt werden können, man dort aber vom Mitarbeiter die Information erhält dies sei nur schriftlich möglich. Im Email Postfach findet sich dann die positive Mitteilung die Erstattung ist genehmigt und wird überwiesen. Jedoch auch noch weitere Unterlagen um alles beim nächsten mal schnell per Post versenden zu können. Ich persönlich habe aber gerne den Weg genutzt alles Online hochzuladen. Dies erzeugt leider einen sehr unpersönlichen Eindruck und legt nahe das die Bearbeitung durch einen Computer erfolgt. Aber alles in allen Gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 20:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gibt einen tollen Service. Schnell und direkt
Es gibt einen tollen Service. Schnell und direkt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 20:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung erfolgt problemlos und schnell.
Die Erstattung erfolgt problemlos und schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 20:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles prima geklappt.
Hat alles prima geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 20:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden -sehr guter Service -freundliche Mitarbeiter -schnelle Bearbeitung von Wünschen -kompetent -ich sage grosses Dankeschön :)
Sehr zufrieden -sehr guter Service -freundliche Mitarbeiter -schnelle Bearbeitung von Wünschen -kompetent -ich sage grosses Dankeschön :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja