Ich habe schon öfter eine Bewertung abgegeben und kann mich nur wiederholen.
Bester Service und schnellste Bearbeitung bei jedem Versicherungsfall.
Alles Bestens und immer zu empfehlen.
Ich habe schon öfter eine Bewertung abgegeben und kann mich nur wiederholen.
Bester Service und schnellste Bearbeitung bei jedem Versicherungsfall.
Alles Bestens und immer zu empfehlen.
Ich habe diese Versicherung schon vor vielen Jahren abgeschlossen und war bisher immer sehr zufrieden mit der Beratung, den Leistungen und der Schnelligkeit der Bearbeitung im Schadensfall.
Ich habe diese Versicherung schon vor vielen Jahren abgeschlossen und war bisher immer sehr zufrieden mit der Beratung, den Leistungen und der Schnelligkeit der Bearbeitung im Schadensfall.
Ich bin sehr zufrieden. Ich kenne keine Versicherung, die so unbürokratisch, unkompliziert und schnell reagiert und zwar ohne Kleingedrucktes, dass dann alles wieder infrage stellt....sondern direkt, offen und ehrlich.
Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden. Ich kenne keine Versicherung, die so unbürokratisch, unkompliziert und schnell reagiert und zwar ohne Kleingedrucktes, dass dann alles wieder infrage stellt....sondern direkt, offen und ehrlich.
Vielen Dank
Schnelle Abwicklung, sofortige kostenerstattung.
Rechnung eingereicht. Wenige Tage später war das Geld bereits auf dem Konto. Kundenberater immer sehr nett und hilfsbereit.
Schnelle Abwicklung, sofortige kostenerstattung.
Rechnung eingereicht. Wenige Tage später war das Geld bereits auf dem Konto. Kundenberater immer sehr nett und hilfsbereit.
Hat alles wieder reibungslos geklappt. Ich würde es gut finden eine kurze Eingangsbestätigung zur eingereichten Abrechnung per Mail zu bekommen.
Beste Grüße ***
Hat alles wieder reibungslos geklappt. Ich würde es gut finden eine kurze Eingangsbestätigung zur eingereichten Abrechnung per Mail zu bekommen.
Beste Grüße ***