Ich bin von der Versicherung enttäuscht, es wurde alles abgelehnt,Nur weil der Arzt eine Empfehlung gegeben hat vor dem Versicherungbeginn .Das Amalgam raus soll ist doch nicht abhängig von einer nochmaligen Empfehlung kurz vor der Behandlung.Die Behandlung und Beschwerden war NACH dem Versicherungbeginn.
ERGO wirbt doch Abschluss noch am Behandlung Stuhl...***.Werde über legen,ob ich eine solche Versicherung brauche.
Ich bin von der Versicherung enttäuscht, es wurde alles abgelehnt,Nur weil der Arzt eine Empfehlung gegeben hat vor dem Versicherungbeginn .Das Amalgam raus soll ist doch nicht abhängig von einer nochmaligen Empfehlung kurz vor der Behandlung.Die Behandlung und Beschwerden war NACH dem Versicherungbeginn.
ERGO wirbt doch Abschluss noch am Behandlung Stuhl...***.Werde über legen,ob ich eine solche Versicherung brauche.
Der Antrag auf Kostenübernahme wurde inklusive der Überweisung des Betrages auf mein Konto in einer Geschwindigkeit erledigt, die mich fast schwindelig gemacht hat. 8 Tage inklusive Wochenende. Ich konnte den Zahnarzt bezahlen ohne mein Konto zu belasten.
Ich bin mehr als zufriieden
Der Antrag auf Kostenübernahme wurde inklusive der Überweisung des Betrages auf mein Konto in einer Geschwindigkeit erledigt, die mich fast schwindelig gemacht hat. 8 Tage inklusive Wochenende. Ich konnte den Zahnarzt bezahlen ohne mein Konto zu belasten.
Ich bin mehr als zufriieden