Die Bearbeitung der Heil- und Kostenpläne erfolgte schnell.
Eingesandte Rechnungen wurden binnen kurzer
Zeit beglichen.
Kann ich eigentlich nur empfehlen.
Die Bearbeitung der Heil- und Kostenpläne erfolgte schnell.
Eingesandte Rechnungen wurden binnen kurzer
Zeit beglichen.
Kann ich eigentlich nur empfehlen.
Also, ich kann nur mit reinem Gewissen sagen das ich die ergo immer weiter empfehlen würde. Alles was ich bisher eingereicht habe ist sofort bearbeitet worden und zwar schnell. Und mit der Ergo WhatsApp kann man sogar kleine Fragen stellen und bekommt sofort eine Antwort. .Sehr gute Versicherung. Danke
Also, ich kann nur mit reinem Gewissen sagen das ich die ergo immer weiter empfehlen würde. Alles was ich bisher eingereicht habe ist sofort bearbeitet worden und zwar schnell. Und mit der Ergo WhatsApp kann man sogar kleine Fragen stellen und bekommt sofort eine Antwort. .Sehr gute Versicherung. Danke
Meine Zusatzversicherung übernahm meinen kompletten Eigenanteil bei einer Goldbrückenreparatur, bei der sich diese bei einem Zahn löste und nur durch Aufschneiden abgenommen und repariert werden konnte. Bin sehr zufrieden damit.
Meine Zusatzversicherung übernahm meinen kompletten Eigenanteil bei einer Goldbrückenreparatur, bei der sich diese bei einem Zahn löste und nur durch Aufschneiden abgenommen und repariert werden konnte. Bin sehr zufrieden damit.