Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 14:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist bis jetzt ein guter Service. Es ist unkompliziert und die Überweisung wurde schnell bearbeitet..vielen dank
Es ist bis jetzt ein guter Service. Es ist unkompliziert und die Überweisung wurde schnell bearbeitet..vielen dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt lief aller gut. Habe ihre Versicherung auch weiter empfohlen
Bis jetzt lief aller gut. Habe ihre Versicherung auch weiter empfohlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 13:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche und kompetente Berater Rasche Bearbeitung der benötigten Unterlagen Zahlung der Versicherungssumme ohne lange Wartezeiten
Sehr freundliche und kompetente Berater Rasche Bearbeitung der benötigten Unterlagen Zahlung der Versicherungssumme ohne lange Wartezeiten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 12:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
immer !!! sehr nette und kompetente mitarbeiter am telefon, nehmen sich immer !!! zeit für mein anliegen, erklären alles so, dass man es auch sehr gut versteht. es wird nichts aufgedrängelt, finde ich einfach toll. bei einer inanspruchnahme geht es immer sehr zügig. ich habe und werde die ergo auf jeden fall immer weiter empfehlen. ich kann nur sagen: weiter so !!! liebe grüße aus *** frau ***
immer !!! sehr nette und kompetente mitarbeiter am telefon, nehmen sich immer !!! zeit für mein anliegen, erklären alles so, dass man es auch sehr gut versteht. es wird nichts aufgedrängelt, finde ich einfach toll. bei einer inanspruchnahme geht es immer sehr zügig. ich habe und werde die ergo auf jeden fall immer weiter empfehlen. ich kann nur sagen: weiter so !!! liebe grüße aus *** frau ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kurze Bearbeitungszeit
Sehr kurze Bearbeitungszeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 12:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Bearbeitung - sehr günstig - einfach nur problemlos und gut .
sehr schnelle Bearbeitung - sehr günstig - einfach nur problemlos und gut .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 11:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute schnelle Abwicklung am Telefon. Immer freundliche Mitarbeiter.Schnelle Überweisung auf das Konto
Gute schnelle Abwicklung am Telefon. Immer freundliche Mitarbeiter.Schnelle Überweisung auf das Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadenabwicklung bzw Regulierung ging überraschend schnell und vertragkonform
Die Schadenabwicklung bzw Regulierung ging überraschend schnell und vertragkonform
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Frau *** ist in Behandlung für Zahnersatz. Die vorläufigen Kosten wurden von Ihnen unverzüglich voll übernommen. Die Behandlung (eigentlicher Zahnersatz) ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt kann ich die ERGO nur weiter empfehlen.
Meine Frau *** ist in Behandlung für Zahnersatz. Die vorläufigen Kosten wurden von Ihnen unverzüglich voll übernommen. Die Behandlung (eigentlicher Zahnersatz) ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Bis jetzt kann ich die ERGO nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung des Vorganges war OK.
Abwicklung des Vorganges war OK.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja