immer !!! sehr nette und kompetente mitarbeiter am telefon, nehmen sich immer !!! zeit für mein anliegen, erklären alles so, dass man es auch sehr gut versteht. es wird nichts aufgedrängelt, finde ich einfach toll.
bei einer inanspruchnahme geht es immer sehr zügig.
ich habe und werde die ergo auf jeden fall immer weiter empfehlen.
ich kann nur sagen: weiter so !!!
liebe grüße aus ***
frau ***
immer !!! sehr nette und kompetente mitarbeiter am telefon, nehmen sich immer !!! zeit für mein anliegen, erklären alles so, dass man es auch sehr gut versteht. es wird nichts aufgedrängelt, finde ich einfach toll.
bei einer inanspruchnahme geht es immer sehr zügig.
ich habe und werde die ergo auf jeden fall immer weiter empfehlen.
ich kann nur sagen: weiter so !!!
liebe grüße aus ***
frau ***
Meine Frau *** ist in Behandlung für Zahnersatz. Die vorläufigen Kosten wurden von Ihnen unverzüglich voll übernommen.
Die Behandlung (eigentlicher Zahnersatz) ist jedoch noch nicht abgeschlossen.
Bis jetzt kann ich die ERGO nur weiter empfehlen.
Meine Frau *** ist in Behandlung für Zahnersatz. Die vorläufigen Kosten wurden von Ihnen unverzüglich voll übernommen.
Die Behandlung (eigentlicher Zahnersatz) ist jedoch noch nicht abgeschlossen.
Bis jetzt kann ich die ERGO nur weiter empfehlen.