die berater sind immer sehr freundlich und höflich und sie drängen dir nichts auf wie andere versicherungen ich empfehle ergo weil sie verständnisvoll sind und auch wirklich für einen da sind ich bin sehr zufrieden
die berater sind immer sehr freundlich und höflich und sie drängen dir nichts auf wie andere versicherungen ich empfehle ergo weil sie verständnisvoll sind und auch wirklich für einen da sind ich bin sehr zufrieden
Habe eine Zahnzusatzversicherung. Absolut schnelle Abwicklung, ein Anruf genügt und die Überweisung des Rechnungsbetrages ist blitzschnell auf dem Konto. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der ERGO gemacht.
Habe eine Zahnzusatzversicherung. Absolut schnelle Abwicklung, ein Anruf genügt und die Überweisung des Rechnungsbetrages ist blitzschnell auf dem Konto. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der ERGO gemacht.
Meine letzte Erfahrung mit Ihnen war leider nicht zufriedenstellend. Eine Rechnung mit drei Einzelpostionen zu verschiedenen Daten wurde von Ihnen kurzerhand zu einer zusammengefaßt, was nicht korrekt ist, wie mir die DZR über meinen Zahnarzt ausrichten ließ.
Alle Posten wurden mit der professionellen Zahnreinigung "verrechnet", und die wurde abgelehnt, mit der Begründung, sie sei 2016 schon geleistet worden. WAS NICHT STIMMTE. Auf telefonische Nachfrage wurde die Zahnreiniung dann anteilig erstattet. Schriftlich aber wurde auf mein Telefongespräch mit Ihrer Frau *** am 28.06. und die weiteren Rechnungsposten weder Bezug genommen noch ein Wort der Entschuldigung erwähnt. Das halte ich für nicht ausreichend. Sie sollten schriftlich erläutern, warum Sie die in Rechnung gestellten Beträge nicht berücksichtigen obwohl meine Versicherung sie abdeckt (auch wenn die Beträge relativ niedrig sind).
Meine letzte Erfahrung mit Ihnen war leider nicht zufriedenstellend. Eine Rechnung mit drei Einzelpostionen zu verschiedenen Daten wurde von Ihnen kurzerhand zu einer zusammengefaßt, was nicht korrekt ist, wie mir die DZR über meinen Zahnarzt ausrichten ließ.
Alle Posten wurden mit der professionellen Zahnreinigung "verrechnet", und die wurde abgelehnt, mit der Begründung, sie sei 2016 schon geleistet worden. WAS NICHT STIMMTE. Auf telefonische Nachfrage wurde die Zahnreiniung dann anteilig erstattet. Schriftlich aber wurde auf mein Telefongespräch mit Ihrer Frau *** am 28.06. und die weiteren Rechnungsposten weder Bezug genommen noch ein Wort der Entschuldigung erwähnt. Das halte ich für nicht ausreichend. Sie sollten schriftlich erläutern, warum Sie die in Rechnung gestellten Beträge nicht berücksichtigen obwohl meine Versicherung sie abdeckt (auch wenn die Beträge relativ niedrig sind).