Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.07.2016 | 10:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ist ohne Probleme erstattet, habe Rechnung zu kommen lassen hatte keine Arbeit einfach super
Ist ohne Probleme erstattet, habe Rechnung zu kommen lassen hatte keine Arbeit einfach super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die berater sind immer sehr freundlich und höflich und sie drängen dir nichts auf wie andere versicherungen ich empfehle ergo weil sie verständnisvoll sind und auch wirklich für einen da sind ich bin sehr zufrieden
die berater sind immer sehr freundlich und höflich und sie drängen dir nichts auf wie andere versicherungen ich empfehle ergo weil sie verständnisvoll sind und auch wirklich für einen da sind ich bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 09:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung meines Haftpflichtschadens wurde sehr schnell und ohne weitere Rückfragen vorgenommen
Die Regulierung meines Haftpflichtschadens wurde sehr schnell und ohne weitere Rückfragen vorgenommen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine Zahnzusatzversicherung. Absolut schnelle Abwicklung, ein Anruf genügt und die Überweisung des Rechnungsbetrages ist blitzschnell auf dem Konto. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der ERGO gemacht.
Habe eine Zahnzusatzversicherung. Absolut schnelle Abwicklung, ein Anruf genügt und die Überweisung des Rechnungsbetrages ist blitzschnell auf dem Konto. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der ERGO gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.07.2016 | 08:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine letzte Erfahrung mit Ihnen war leider nicht zufriedenstellend. Eine Rechnung mit drei Einzelpostionen zu verschiedenen Daten wurde von Ihnen kurzerhand zu einer zusammengefaßt, was nicht korrekt ist, wie mir die DZR über meinen Zahnarzt ausrichten ließ. Alle Posten wurden mit der professionellen Zahnreinigung "verrechnet", und die wurde abgelehnt, mit der Begründung, sie sei 2016 schon geleistet worden. WAS NICHT STIMMTE. Auf telefonische Nachfrage wurde die Zahnreiniung dann anteilig erstattet. Schriftlich aber wurde auf mein Telefongespräch mit Ihrer Frau *** am 28.06. und die weiteren Rechnungsposten weder Bezug genommen noch ein Wort der Entschuldigung erwähnt. Das halte ich für nicht ausreichend. Sie sollten schriftlich erläutern, warum Sie die in Rechnung gestellten Beträge nicht berücksichtigen obwohl meine Versicherung sie abdeckt (auch wenn die Beträge relativ niedrig sind).
Meine letzte Erfahrung mit Ihnen war leider nicht zufriedenstellend. Eine Rechnung mit drei Einzelpostionen zu verschiedenen Daten wurde von Ihnen kurzerhand zu einer zusammengefaßt, was nicht korrekt ist, wie mir die DZR über meinen Zahnarzt ausrichten ließ. Alle Posten wurden mit der professionellen Zahnreinigung "verrechnet", und die wurde abgelehnt, mit der Begründung, sie sei 2016 schon geleistet worden. WAS NICHT STIMMTE. Auf telefonische Nachfrage wurde die Zahnreiniung dann anteilig erstattet. Schriftlich aber wurde auf mein Telefongespräch mit Ihrer Frau *** am 28.06. und die weiteren Rechnungsposten weder Bezug genommen noch ein Wort der Entschuldigung erwähnt. Das halte ich für nicht ausreichend. Sie sollten schriftlich erläutern, warum Sie die in Rechnung gestellten Beträge nicht berücksichtigen obwohl meine Versicherung sie abdeckt (auch wenn die Beträge relativ niedrig sind).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.07.2016 | 08:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann jeden Zahnkunden sehr empfehlen bei Ergo-Versicherung sich versichern zulassen.
Ich kann jeden Zahnkunden sehr empfehlen bei Ergo-Versicherung sich versichern zulassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 07:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit Ergo Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung.
Bin sehr zufrieden mit Ergo Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 00:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Versicherung
Super Versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 20:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin wie immer sehr zufrieden , die Abwicklung erfolg immer sehr schnell, Weiter so !
Bin wie immer sehr zufrieden , die Abwicklung erfolg immer sehr schnell, Weiter so !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 19:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin erfreut über die schnelle Bearbeitung der Zahnersatzerstattung. Ich
Ich bin erfreut über die schnelle Bearbeitung der Zahnersatzerstattung. Ich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja