Verbesserungsbedürftig wäre noch bei der Zusage der Kostenübernahme die EURO-Bezifferung und die Aufschlüsselung der Gesamtsumme. Da bei mir der Versicherungsvertrag verschiedene Tarifeinheiten beinhaltete, war die aus der %tualen Zusage nicht erkennbar. Nach einem netten Telefonat mit einer Mitarbeiterin aus der Leistungsabteilung wurde mir die EURO- Aufteilung aber schriftlich mitgeteilt.Ansonsten war die Abwicklung der Auszahlung "Bombe"👍! Sehr schnell und ohne Probleme!!! Vielen Dank!
Verbesserungsbedürftig wäre noch bei der Zusage der Kostenübernahme die EURO-Bezifferung und die Aufschlüsselung der Gesamtsumme. Da bei mir der Versicherungsvertrag verschiedene Tarifeinheiten beinhaltete, war die aus der %tualen Zusage nicht erkennbar. Nach einem netten Telefonat mit einer Mitarbeiterin aus der Leistungsabteilung wurde mir die EURO- Aufteilung aber schriftlich mitgeteilt.Ansonsten war die Abwicklung der Auszahlung "Bombe"👍! Sehr schnell und ohne Probleme!!! Vielen Dank!
Erstattungen prompt.
Bei Fragen zu Berechnungen sehr hilfreich.
Diese könnten allerdings für den Versicherten etwas verständlicher ausfallen.
(Hier: Endberechnung von Implantationen)
Erstattungen prompt.
Bei Fragen zu Berechnungen sehr hilfreich.
Diese könnten allerdings für den Versicherten etwas verständlicher ausfallen.
(Hier: Endberechnung von Implantationen)
Stets freundliche und korrekte Sachbearbeitung. Bisher mehrfach in Anspruch genommen und zügige Rückantwort sowie schnelle Kostenerstattung. Nur einmal
gab es Probleme, welche aber schnell im persönlichen
bzw. telefonischen Kontakt geklärt werden konnten.
Stets freundliche und korrekte Sachbearbeitung. Bisher mehrfach in Anspruch genommen und zügige Rückantwort sowie schnelle Kostenerstattung. Nur einmal
gab es Probleme, welche aber schnell im persönlichen
bzw. telefonischen Kontakt geklärt werden konnten.
Wir haben als Familie eine umfassende Krankenzusatz- und Unfallversicherung abgeschlossen.
Generell sind wir mit den Leistungen sehr zufrieden, nachdem ein Problem bei der Zahnzusatzversicherung meiner Frau geklärt werden konnte.
Wir haben als Familie eine umfassende Krankenzusatz- und Unfallversicherung abgeschlossen.
Generell sind wir mit den Leistungen sehr zufrieden, nachdem ein Problem bei der Zahnzusatzversicherung meiner Frau geklärt werden konnte.
Ich hatte eine Anfrage wegen Zahnersatz und ob und wieviel dazu beigetragen werden kann. Da ich noch Neukunde bin gibt es leider nur einen Staffelpreis. Jedoch bin ich deshalb sehr zufrieden, weil eine freundliche und positive Rückmeldung mit Erklärung kam. Weiterempfehlen deshalb, weil ich bisher das bekommen hab, was mir versprochen wurde und der Service schnell und unkompliziert ist.
Ich hatte eine Anfrage wegen Zahnersatz und ob und wieviel dazu beigetragen werden kann. Da ich noch Neukunde bin gibt es leider nur einen Staffelpreis. Jedoch bin ich deshalb sehr zufrieden, weil eine freundliche und positive Rückmeldung mit Erklärung kam. Weiterempfehlen deshalb, weil ich bisher das bekommen hab, was mir versprochen wurde und der Service schnell und unkompliziert ist.