Die Abwicklung der Formalitäten verlief optimal.
Es bleibt zu hoffen, dass im Versicherungsfall auch alles so gut abläuft.
Eine Beurteilung hierzu steht natürlich noch aus und kann erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Die Abwicklung der Formalitäten verlief optimal.
Es bleibt zu hoffen, dass im Versicherungsfall auch alles so gut abläuft.
Eine Beurteilung hierzu steht natürlich noch aus und kann erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Rechnung wurde Abends online verschickt und am nächsten Tag kam schon die Bestätigung, dass sie beglichen wurde. Tags darauf war das Geld auf dem Konto, schneller geht es nicht.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Rechnung wurde Abends online verschickt und am nächsten Tag kam schon die Bestätigung, dass sie beglichen wurde. Tags darauf war das Geld auf dem Konto, schneller geht es nicht.