ich kann nur gutes über die Ergo Zahnzusatzversicherung
sagen.Hält was sie verspricht,zahlt pünktlich und hat ein
sehr guten Kundendienst der mit allen Fragen einen zur
Seite steht.
werde ERGO auch immer weiter empfehlen.
ich kann nur gutes über die Ergo Zahnzusatzversicherung
sagen.Hält was sie verspricht,zahlt pünktlich und hat ein
sehr guten Kundendienst der mit allen Fragen einen zur
Seite steht.
werde ERGO auch immer weiter empfehlen.
Die Bearbeitung erfolgte nicht zeitnah genug bei einer zu erwartenden größeren Erstattung wurde das Zahlungsziel weit überschritten - eine Regulierung sollte zügiger vonstatten gehen- unnötige schriftliche Rückfragen erst nach beinahe zwei Wochen mach Übersendung der Rechnung- auch die Zahlungsbedzätigung der zweiten Versicherung verzögert die Zahlung unnötig - nachdem ich eine Kopie des Versicherunsscheines sowie ein Brstätigungsschreibenit mit dem
Erstattungsbwtraged (voraussichtlich) der anderen Versicher übersandt hatte- wurde. der Betrag überwiesen -
Die Bearbeitung erfolgte nicht zeitnah genug bei einer zu erwartenden größeren Erstattung wurde das Zahlungsziel weit überschritten - eine Regulierung sollte zügiger vonstatten gehen- unnötige schriftliche Rückfragen erst nach beinahe zwei Wochen mach Übersendung der Rechnung- auch die Zahlungsbedzätigung der zweiten Versicherung verzögert die Zahlung unnötig - nachdem ich eine Kopie des Versicherunsscheines sowie ein Brstätigungsschreibenit mit dem
Erstattungsbwtraged (voraussichtlich) der anderen Versicher übersandt hatte- wurde. der Betrag überwiesen -
Zahnzusatzversicherung bei ERGO DIREKT ist sehr nützlich bei älteren Personen die öfter Zahnprobleme haben,und dann jedesmal erschrecken wenn vom Zahnarzt eine fette Rechnung ins Haus kommt und die gesetzliche Versicherung eine ganz kleine Summe übernimmt.Keine Angst die Zahn Zusatzversicherung ist immer da und hilft !!!!Bin sehr zufrieden.
Danke,Ergo
Zahnzusatzversicherung bei ERGO DIREKT ist sehr nützlich bei älteren Personen die öfter Zahnprobleme haben,und dann jedesmal erschrecken wenn vom Zahnarzt eine fette Rechnung ins Haus kommt und die gesetzliche Versicherung eine ganz kleine Summe übernimmt.Keine Angst die Zahn Zusatzversicherung ist immer da und hilft !!!!Bin sehr zufrieden.
Danke,Ergo