Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit ERGO optimal.
Zufrieden mit der dauer von Bearbeitungen etc.
Nur mit der Berechnung von der Zahnvers. komme ich nicht ganz klar.
Herzliche Grüße
***
Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit ERGO optimal.
Zufrieden mit der dauer von Bearbeitungen etc.
Nur mit der Berechnung von der Zahnvers. komme ich nicht ganz klar.
Herzliche Grüße
***
Der Kundenservice über das Telefon ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird alles immer sofort erledigt und man muss nicht lange auf die Regulierung warten. Ich bin sehr zufrieden und würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen
Der Kundenservice über das Telefon ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird alles immer sofort erledigt und man muss nicht lange auf die Regulierung warten. Ich bin sehr zufrieden und würde die Versicherung jederzeit weiterempfehlen
Inzwischen habe ich die Zahnzusatzversicherung schon häufiger in Anspruch genommen. Hinsichtlich der Bestätigung des Anspruchs und der darauf fogenden Überweisung lagen nur wenige Tage. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art der Abwicklung.
Inzwischen habe ich die Zahnzusatzversicherung schon häufiger in Anspruch genommen. Hinsichtlich der Bestätigung des Anspruchs und der darauf fogenden Überweisung lagen nur wenige Tage. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art der Abwicklung.