Alles super gelaufen. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles online, ohne lange Telefonate oder Schriftwechsel. So stellt man sich Versicherung im 21zigsten Jahrhundert vor.
Alles super gelaufen. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles online, ohne lange Telefonate oder Schriftwechsel. So stellt man sich Versicherung im 21zigsten Jahrhundert vor.
Der "versprochene" Versicherungsschutz wird allumfänglich gewährt. Die Bearbeitungszeit war sehr kurz.
Ich kann die ERGO-Zahnzusatzversicherung nur weiterempfehlen!
Der "versprochene" Versicherungsschutz wird allumfänglich gewährt. Die Bearbeitungszeit war sehr kurz.
Ich kann die ERGO-Zahnzusatzversicherung nur weiterempfehlen!
super schnelle Abwicklung im Schadensfall und
nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon, also ich habe die ganzen Jahre nur positive Erfahrungen gemacht und für kleines Geld viel Leistung einfach nur top
super schnelle Abwicklung im Schadensfall und
nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon, also ich habe die ganzen Jahre nur positive Erfahrungen gemacht und für kleines Geld viel Leistung einfach nur top