Bisher habe ich nur Positives zu berichten, meine Zahnzusatzversicherung zahlt sofort ohne Wenn und Aber, wenn ich eine Rechnung einreiche. Sogar mehr, als ich erwartet hatte.
Bisher habe ich nur Positives zu berichten, meine Zahnzusatzversicherung zahlt sofort ohne Wenn und Aber, wenn ich eine Rechnung einreiche. Sogar mehr, als ich erwartet hatte.
Ergo direkt, habe ich seit der Zeit, als es noch zu *** gehörte.
Jetzt aber mußte ich die Zahnzusatzversicherung in Anspruch nehemen.
Die Leistungszusage hat mir im warsten Sinne des Wortes, die Zahnwiederaufstehung, erleichtert.
Ich bin froh, das ich diese Versicherung abgeschlossen habe, und kann ERGO Direkt, wärmstens empfehlen.
Ergo direkt, habe ich seit der Zeit, als es noch zu *** gehörte.
Jetzt aber mußte ich die Zahnzusatzversicherung in Anspruch nehemen.
Die Leistungszusage hat mir im warsten Sinne des Wortes, die Zahnwiederaufstehung, erleichtert.
Ich bin froh, das ich diese Versicherung abgeschlossen habe, und kann ERGO Direkt, wärmstens empfehlen.
Habe den Kostenplan vom Zahnarzt an die Ergo Verischerung geschickt per Email. 2 Tage später bekam ich die Mitteilung daß von den Kosten 90% übernommen werden. Bin sehr zufrieden mit der Ergo, kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde. Danke.
Habe den Kostenplan vom Zahnarzt an die Ergo Verischerung geschickt per Email. 2 Tage später bekam ich die Mitteilung daß von den Kosten 90% übernommen werden. Bin sehr zufrieden mit der Ergo, kann sie nur weiterempfehlen, was ich auch tun werde. Danke.