Mit meiner Zahn-Zusatzversicherung bei ERGO bin ich
sehr zufrieden, weil im beantragten Leistungsfall
die Überweisung promt folgte.
Hierfür möchte ich mich bedanken.
mit freundlichen Grüßen
***
Mit meiner Zahn-Zusatzversicherung bei ERGO bin ich
sehr zufrieden, weil im beantragten Leistungsfall
die Überweisung promt folgte.
Hierfür möchte ich mich bedanken.
mit freundlichen Grüßen
***
betrifft Auslandsreise- Krankenzusatzversicherung:
Überweisung des eingereichten Rechnungsbetrages erfolgte umgehend und ohne weitere Nachfragen. Danke!
betrifft Auslandsreise- Krankenzusatzversicherung:
Überweisung des eingereichten Rechnungsbetrages erfolgte umgehend und ohne weitere Nachfragen. Danke!