Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Direkt Zusatzzahnversicherung.Alles hat wunderbar geklappt und die Kosten wurden sofort übernommen.Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Direkt Zusatzzahnversicherung.Alles hat wunderbar geklappt und die Kosten wurden sofort übernommen.Sehr zu empfehlen
Ich habe seit einiger Zeit die Zahnzusatzversicherung.
Alle Kosten,die bei mir angefallen sind,sind immer sofort und in vollem Umfang von Ergo Direkt erstattet worden.
Vor allem immer recht zügig,so daß ich die Rechnungen immer innerhalb der Zahlungsfrist begleichen konnte.
Meine Rechnungen waren recht hoch,weil es Implantate waren.
Auch damit gab es überhaupt keine Probleme.
Ich habe seit einiger Zeit die Zahnzusatzversicherung.
Alle Kosten,die bei mir angefallen sind,sind immer sofort und in vollem Umfang von Ergo Direkt erstattet worden.
Vor allem immer recht zügig,so daß ich die Rechnungen immer innerhalb der Zahlungsfrist begleichen konnte.
Meine Rechnungen waren recht hoch,weil es Implantate waren.
Auch damit gab es überhaupt keine Probleme.