Ich kann die Zahnzusatzversicherung uneingeschränkt empfehlen, weil die Konditionen angemessen sind und man die Kosten für die prof. Zahnreinigung einreichen kann. Sehr intelligentes Modell.
Ich kann die Zahnzusatzversicherung uneingeschränkt empfehlen, weil die Konditionen angemessen sind und man die Kosten für die prof. Zahnreinigung einreichen kann. Sehr intelligentes Modell.
Ich bin begeistert über die ERGO Direkt und froh, dass ivch dort die Zusatzversicherung abgesvchloissen habe.
Jede Leistung wird prompt und svhnell abgerechnet.
Ich bin begeistert über die ERGO Direkt und froh, dass ivch dort die Zusatzversicherung abgesvchloissen habe.
Jede Leistung wird prompt und svhnell abgerechnet.
Meine Erfahrungen mit der Ergo-Versicherung sind sehr gut. Die Leistungsfälle werden innerhalb einer Woche bearbeitet und das Geld sofort überwiesen.
Die Versicherung habe ich auch schon weiterempfohlen.
Meine Erfahrungen mit der Ergo-Versicherung sind sehr gut. Die Leistungsfälle werden innerhalb einer Woche bearbeitet und das Geld sofort überwiesen.
Die Versicherung habe ich auch schon weiterempfohlen.
Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit, den schaden per online regulieren zu lassen. Ich habe ERGO Direkt bereits weiter empfohlen.
Mit freundlichen Gtüßen
***
Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit, den schaden per online regulieren zu lassen. Ich habe ERGO Direkt bereits weiter empfohlen.
Mit freundlichen Gtüßen
***