Vor ca. 4 Monaten habe ich die Zahnzusatzversicherung für meine Tochter abgeschlossen. Nun habe ich die erste Rechnung in Höhe von 30,00 ? eingereicht, ohne das ich wußte, ob diese Leistung mitversichert ist. Zwei Wochen nach der Einreichung habe ich Post von der ERGO bekommen, daß man die Erstattung des Betrages auf mein Konto überweist, von dem die monatlichen Beiträge abgebucht werden. Vier Tage später war das Geld auch schon auf dem Konto. Vielen Dank ERGO.
Vor ca. 4 Monaten habe ich die Zahnzusatzversicherung für meine Tochter abgeschlossen. Nun habe ich die erste Rechnung in Höhe von 30,00 ? eingereicht, ohne das ich wußte, ob diese Leistung mitversichert ist. Zwei Wochen nach der Einreichung habe ich Post von der ERGO bekommen, daß man die Erstattung des Betrages auf mein Konto überweist, von dem die monatlichen Beiträge abgebucht werden. Vier Tage später war das Geld auch schon auf dem Konto. Vielen Dank ERGO.
Zuviele Bedienungen, mal mit Rechnung dann wieder ohne Rechnung usw.
Frage warum kann man das Internet nicht richtig nutzen wenn die Rechnungen nur als Original angenommen werden?
Zuviele Bedienungen, mal mit Rechnung dann wieder ohne Rechnung usw.
Frage warum kann man das Internet nicht richtig nutzen wenn die Rechnungen nur als Original angenommen werden?