Ich bin sehr Zufrieden weil der Service/Leistung sehr gut ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird sehr gut Beraten.Ich würde ERGO DIREKT weiterempfehlen weil ich selbst sehr Zufrieden bin.
Ich bin sehr Zufrieden weil der Service/Leistung sehr gut ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird sehr gut Beraten.Ich würde ERGO DIREKT weiterempfehlen weil ich selbst sehr Zufrieden bin.
Alles ging wie immer schnell und unbürokratisch. Das fing von der Anfrage an und ging bis zur ersten Rechnung, da meine Zähne noch nicht fertig sind.
Schön wäre es, wenn die Zuzahlung direkt an den Rechnungssteller gesendet werden könnte.
Alles ging wie immer schnell und unbürokratisch. Das fing von der Anfrage an und ging bis zur ersten Rechnung, da meine Zähne noch nicht fertig sind.
Schön wäre es, wenn die Zuzahlung direkt an den Rechnungssteller gesendet werden könnte.