Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2016 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soweit alles klar, die Zahnarztrechnung müsste man per Mail schicken können anstatt per Post.
Soweit alles klar, die Zahnarztrechnung müsste man per Mail schicken können anstatt per Post.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Anbieters. Ich war sehr zufrieden und kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Anbieters. Ich war sehr zufrieden und kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2016 | 18:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich und meine Frau sind nun schon einige Jahre bei ERGO mit einer Zahn Versicherung Kunden. Haben nun in einen etwas besseren Tarif gewechselt. Wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden mit ERGO. Ich mußte letztens wieder beim Zahnarzt eine Füllung machen lassen, und ich muß sagen, alles gut geklappt. Auch die Abwicklung mit ERGO ging schnell und reibungslos über die Bühne. Bin zufrieden.
Ich und meine Frau sind nun schon einige Jahre bei ERGO mit einer Zahn Versicherung Kunden. Haben nun in einen etwas besseren Tarif gewechselt. Wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden mit ERGO. Ich mußte letztens wieder beim Zahnarzt eine Füllung machen lassen, und ich muß sagen, alles gut geklappt. Auch die Abwicklung mit ERGO ging schnell und reibungslos über die Bühne. Bin zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 17:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wußte bereits im Vorhinein, dass bei Ihnen die Abwicklung eines Versicherungsanspruchs reibungslos und schnell erfolgt, da ich bisher die Belange meiner Frau immer zu unserer Zufriedenheit mit Ihnen regeln konnte. Jetzt wo es auch um meine Belange geht und ich erst kürzlich mit Ihnen zu tun hatte und auch in menem Fall nur gute Erfahrung mit Ihnen gemacht habe kann ich mich für den guten Servize Ihres Hauses nur bedanken.Zum Thema Optimierung fällt mir dazu noch nichts ein.
Ich wußte bereits im Vorhinein, dass bei Ihnen die Abwicklung eines Versicherungsanspruchs reibungslos und schnell erfolgt, da ich bisher die Belange meiner Frau immer zu unserer Zufriedenheit mit Ihnen regeln konnte. Jetzt wo es auch um meine Belange geht und ich erst kürzlich mit Ihnen zu tun hatte und auch in menem Fall nur gute Erfahrung mit Ihnen gemacht habe kann ich mich für den guten Servize Ihres Hauses nur bedanken.Zum Thema Optimierung fällt mir dazu noch nichts ein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl es sich nur um einen kleinen Fall handelte ( Zahnreinigung ) wurde dies schnell und kompetent von einem Sachbearbeiter per Telefon bearbeitet und weitergeleitet, sodas nach 3 Tagen die Kosten erstattet wurden. Bin sehr zufrieden. Danke.
Obwohl es sich nur um einen kleinen Fall handelte ( Zahnreinigung ) wurde dies schnell und kompetent von einem Sachbearbeiter per Telefon bearbeitet und weitergeleitet, sodas nach 3 Tagen die Kosten erstattet wurden. Bin sehr zufrieden. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles perfekt gelaufen.
Alles perfekt gelaufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 17:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, zuverlässige Erledigung bei Anfragem zur Kostenübernahme als auch bei der Begleichung des Zahnzusatzes
Schnelle, zuverlässige Erledigung bei Anfragem zur Kostenübernahme als auch bei der Begleichung des Zahnzusatzes
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung. Vielen Dank. SPITZE!!
Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung. Vielen Dank. SPITZE!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr nette Leute am Telefon ohne warte Zeiten Super schnelle Bearbeitung der Zusatzleistungen ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank
Sehr nette Leute am Telefon ohne warte Zeiten Super schnelle Bearbeitung der Zusatzleistungen ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.07.2016 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zügige Beantwortung und Erstattung.
Sehr zügige Beantwortung und Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja