Ich und meine Frau sind nun schon einige Jahre bei ERGO mit einer Zahn Versicherung Kunden. Haben nun in einen etwas besseren Tarif gewechselt. Wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden mit ERGO. Ich mußte letztens wieder beim Zahnarzt eine Füllung machen lassen, und ich muß sagen, alles gut geklappt. Auch die Abwicklung mit ERGO ging schnell und reibungslos über die Bühne. Bin zufrieden.
Ich und meine Frau sind nun schon einige Jahre bei ERGO mit einer Zahn Versicherung Kunden. Haben nun in einen etwas besseren Tarif gewechselt. Wir waren in der Vergangenheit immer zufrieden mit ERGO. Ich mußte letztens wieder beim Zahnarzt eine Füllung machen lassen, und ich muß sagen, alles gut geklappt. Auch die Abwicklung mit ERGO ging schnell und reibungslos über die Bühne. Bin zufrieden.
Ich wußte bereits im Vorhinein, dass bei Ihnen die Abwicklung eines Versicherungsanspruchs reibungslos und schnell erfolgt, da ich bisher die Belange meiner Frau immer zu unserer Zufriedenheit mit Ihnen regeln konnte. Jetzt wo es auch um meine Belange geht und ich erst kürzlich mit Ihnen zu tun hatte und auch in menem Fall nur gute Erfahrung mit Ihnen gemacht habe kann ich mich für den guten Servize Ihres Hauses nur bedanken.Zum Thema Optimierung fällt mir dazu noch nichts ein.
Ich wußte bereits im Vorhinein, dass bei Ihnen die Abwicklung eines Versicherungsanspruchs reibungslos und schnell erfolgt, da ich bisher die Belange meiner Frau immer zu unserer Zufriedenheit mit Ihnen regeln konnte. Jetzt wo es auch um meine Belange geht und ich erst kürzlich mit Ihnen zu tun hatte und auch in menem Fall nur gute Erfahrung mit Ihnen gemacht habe kann ich mich für den guten Servize Ihres Hauses nur bedanken.Zum Thema Optimierung fällt mir dazu noch nichts ein.
Obwohl es sich nur um einen kleinen Fall handelte ( Zahnreinigung ) wurde dies schnell und kompetent von einem Sachbearbeiter per Telefon bearbeitet und weitergeleitet, sodas nach 3 Tagen die Kosten erstattet wurden. Bin sehr zufrieden. Danke.
Obwohl es sich nur um einen kleinen Fall handelte ( Zahnreinigung ) wurde dies schnell und kompetent von einem Sachbearbeiter per Telefon bearbeitet und weitergeleitet, sodas nach 3 Tagen die Kosten erstattet wurden. Bin sehr zufrieden. Danke.