Die Betreuungspersonen sind sehr freundlich, und auch
auskunftsbereit.
Etwas kritisch sind manchmal sehr umfangreiche Rückfragen und Stellungnahmen die eigentlich gem.
Behandlung und GOZ klar sind.
Die Betreuungspersonen sind sehr freundlich, und auch
auskunftsbereit.
Etwas kritisch sind manchmal sehr umfangreiche Rückfragen und Stellungnahmen die eigentlich gem.
Behandlung und GOZ klar sind.
Alle von mir eingereichten Rechnungen (Augen und Zahnersatz) wurden von ERGO spätestens innerhalb einer Woche beglichen. Sehr guter Service.
Ich habe ERGO schon erfolgreich weiterempfohlen und tue es weiterhin.
Alle von mir eingereichten Rechnungen (Augen und Zahnersatz) wurden von ERGO spätestens innerhalb einer Woche beglichen. Sehr guter Service.
Ich habe ERGO schon erfolgreich weiterempfohlen und tue es weiterhin.