Erlauben Sie mir noch eine kleine Anregung. Erst die dritte Mitarbeiterin aus der Bestandsabteilung wusste, dass auch bei Gehaltserhöhungen eine Nachversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung (Risikoleben) möglich ist. Zuvor haben zwei ihrer Kollegen mein Anliegen verwehrt. Erst nach Hinweis meinerseits auf die konkrete Passage in den Bedingungen wurde ich endlich richtig beraten ( jetzt von einer dritten Person). Sicher kann man nicht alles wissen, aber man wird ihrem Personal wohl zumuten können in der Police nachzulesen bevor man falsche Auskünfte erteilt. Vielleicht investieren Sie etwas mehr in die Schulungen ihrer Mitarbeiter diesbezüglich und sparen dafür an der Überschüttung mit Werbung.
Erlauben Sie mir noch eine kleine Anregung. Erst die dritte Mitarbeiterin aus der Bestandsabteilung wusste, dass auch bei Gehaltserhöhungen eine Nachversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung (Risikoleben) möglich ist. Zuvor haben zwei ihrer Kollegen mein Anliegen verwehrt. Erst nach Hinweis meinerseits auf die konkrete Passage in den Bedingungen wurde ich endlich richtig beraten ( jetzt von einer dritten Person). Sicher kann man nicht alles wissen, aber man wird ihrem Personal wohl zumuten können in der Police nachzulesen bevor man falsche Auskünfte erteilt. Vielleicht investieren Sie etwas mehr in die Schulungen ihrer Mitarbeiter diesbezüglich und sparen dafür an der Überschüttung mit Werbung.
Ich habe lange überlegt eine zahnversicherung abzuschliessen,und da ich ja oft die Werbung der Ergo-Versicherung gesehn habe und sie im Vergleich mit anderen Versicherungen ganz einfach die Beste war habe ich sie abgeschlossen.
Jetzt hatte ich einen Versicherungsfall und war selbst überrascht wie schnell und unbürokratisch alles von statten ging! einfach super!!!
Ich habe lange überlegt eine zahnversicherung abzuschliessen,und da ich ja oft die Werbung der Ergo-Versicherung gesehn habe und sie im Vergleich mit anderen Versicherungen ganz einfach die Beste war habe ich sie abgeschlossen.
Jetzt hatte ich einen Versicherungsfall und war selbst überrascht wie schnell und unbürokratisch alles von statten ging! einfach super!!!
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet wird. Der OP- Termin musste 2 mal verlegt werden, weil die schriftliche Zustimmung nicht vorlag. Mehrfach musste ich die gleichen Dokumente einreichen. *** Ich werde Sie nicht weiter empfehlen obwohl die Kollegen/innen am Telefon immer sehr nett waren.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß nicht miteinander, sondern gegeneinander gearbeitet wird. Der OP- Termin musste 2 mal verlegt werden, weil die schriftliche Zustimmung nicht vorlag. Mehrfach musste ich die gleichen Dokumente einreichen. *** Ich werde Sie nicht weiter empfehlen obwohl die Kollegen/innen am Telefon immer sehr nett waren.