Sehr geehrter und Herren,
Wenn ich meine Kostenzusage nicht kontrolliert hätte, dann bekäme ich nur die Hälfte meines Leistungsbetrages.
DAS DÜRFTE NICHT PASSIEREN !!!!!
Ausserdem lässt sich mein Leistungsanspruch schlecht nachrechnen. UNÜBERSICHTLICH
MFG.
***
Sehr geehrter und Herren,
Wenn ich meine Kostenzusage nicht kontrolliert hätte, dann bekäme ich nur die Hälfte meines Leistungsbetrages.
DAS DÜRFTE NICHT PASSIEREN !!!!!
Ausserdem lässt sich mein Leistungsanspruch schlecht nachrechnen. UNÜBERSICHTLICH
MFG.
***
Nach einem Anruf bekam ich das Formular zugestellt.Ausfuellen ist schnell erledigt.Die Bearbeitung bei Ergo war sehr schnell und mir wurde Die Rechnung erstattet.
Nach einem Anruf bekam ich das Formular zugestellt.Ausfuellen ist schnell erledigt.Die Bearbeitung bei Ergo war sehr schnell und mir wurde Die Rechnung erstattet.