Bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der Ergo-Versicherung; auch der letzte Vers. Fall wurde zu meiner Zufriednheit geregelt, bin also sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
Bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der Ergo-Versicherung; auch der letzte Vers. Fall wurde zu meiner Zufriednheit geregelt, bin also sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
sehr schnelle Bearbeitung, einhalten der Verträge die gemacht worden sind,Mitabeiter am Telefon immer freundlich, bei Anruf immer freundlich und sehr bemüht die richtigen Auskünfte zu geben, man fühlt sich immer gut beraten
sehr schnelle Bearbeitung, einhalten der Verträge die gemacht worden sind,Mitabeiter am Telefon immer freundlich, bei Anruf immer freundlich und sehr bemüht die richtigen Auskünfte zu geben, man fühlt sich immer gut beraten
diese Versicherung ist sehr zu empfehlen, schnelle Prüfung und Überweisung. Da in viele Krankenhäusern ein Zahlungsziel von 14 Tagen besteht, ist dies ein sehr wichtiger Punkt.
diese Versicherung ist sehr zu empfehlen, schnelle Prüfung und Überweisung. Da in viele Krankenhäusern ein Zahlungsziel von 14 Tagen besteht, ist dies ein sehr wichtiger Punkt.