Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 13:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der Ergo-Versicherung; auch der letzte Vers. Fall wurde zu meiner Zufriednheit geregelt, bin also sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
Bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der Ergo-Versicherung; auch der letzte Vers. Fall wurde zu meiner Zufriednheit geregelt, bin also sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 13:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Bearbeitung, einhalten der Verträge die gemacht worden sind,Mitabeiter am Telefon immer freundlich, bei Anruf immer freundlich und sehr bemüht die richtigen Auskünfte zu geben, man fühlt sich immer gut beraten
sehr schnelle Bearbeitung, einhalten der Verträge die gemacht worden sind,Mitabeiter am Telefon immer freundlich, bei Anruf immer freundlich und sehr bemüht die richtigen Auskünfte zu geben, man fühlt sich immer gut beraten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
diese Versicherung ist sehr zu empfehlen, schnelle Prüfung und Überweisung. Da in viele Krankenhäusern ein Zahlungsziel von 14 Tagen besteht, ist dies ein sehr wichtiger Punkt.
diese Versicherung ist sehr zu empfehlen, schnelle Prüfung und Überweisung. Da in viele Krankenhäusern ein Zahlungsziel von 14 Tagen besteht, ist dies ein sehr wichtiger Punkt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.06.2016 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und zeitnahe Erstattung des Betrages.
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen und zeitnahe Erstattung des Betrages.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 12:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rückforderungen meiner seits wurden schnell und korrekt bearbeitet. Bei Rückfragen wurden meine Fragen verständlich beatwortet.
Die Rückforderungen meiner seits wurden schnell und korrekt bearbeitet. Bei Rückfragen wurden meine Fragen verständlich beatwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 12:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abrechnung hat wunderbar geklappt. es gibt keine Beanstandungen.
Abrechnung hat wunderbar geklappt. es gibt keine Beanstandungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 12:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkomplizierte, schnelle Abwicklung am Telefon.
unkomplizierte, schnelle Abwicklung am Telefon.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 11:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Online-Einreichung der Prophylaxe-Rechnung geht wunderbar schnell und problemlos. Das Geld war umgehend bei mir auf dem Konto.
Die Online-Einreichung der Prophylaxe-Rechnung geht wunderbar schnell und problemlos. Das Geld war umgehend bei mir auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 11:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
es ist immer eine schnelle und korrekte Bearbeitung
es ist immer eine schnelle und korrekte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.06.2016 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
DIESMAL bin ich sehr zufrieden, die Bearbeitung war schnell und zu meiner Zufriedenheit.
DIESMAL bin ich sehr zufrieden, die Bearbeitung war schnell und zu meiner Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja