Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr viel Zeit genommen und mir jede Frage beantwortet. Das Gespräch war offen und ehrlich. Vielleicht sollten die Kunden schon vor einem Kostenvoranschlag beim Arzt darüber informiert werden, dass die Versicherungsleistung auch nur dann greift, und nicht erst erfahren, dass sie die Kosten nach der Aufstellung des Arztes selbst tragen müssen.
Die Mitarbeiter am Telefon haben sich sehr viel Zeit genommen und mir jede Frage beantwortet. Das Gespräch war offen und ehrlich. Vielleicht sollten die Kunden schon vor einem Kostenvoranschlag beim Arzt darüber informiert werden, dass die Versicherungsleistung auch nur dann greift, und nicht erst erfahren, dass sie die Kosten nach der Aufstellung des Arztes selbst tragen müssen.
Nach der Anfrage zur Versicherung kamen die Unterlage schnell. Sie waren sehr übersichtlich und gut geordnet. Das Ausfüllen ging ganz einfach. Die Rücksendung war unkompliziert. Alles in allem , kann ich sagen, das es schnell und einfach war. Für eventuelle Fragen wurde eine Nummer angegeben. Auch fand eine Nachfrage seitens der Versicherung statt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Was den Schutz angeht kann ich noch nicht viel sagen. Das wird die Zeit zeigen.
Nach der Anfrage zur Versicherung kamen die Unterlage schnell. Sie waren sehr übersichtlich und gut geordnet. Das Ausfüllen ging ganz einfach. Die Rücksendung war unkompliziert. Alles in allem , kann ich sagen, das es schnell und einfach war. Für eventuelle Fragen wurde eine Nummer angegeben. Auch fand eine Nachfrage seitens der Versicherung statt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Was den Schutz angeht kann ich noch nicht viel sagen. Das wird die Zeit zeigen.