Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 18:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und Rgulierung.
unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und Rgulierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden, die Abwicklung erfolgte in wenigen Tagen.
Ich bin sehr zufrieden, die Abwicklung erfolgte in wenigen Tagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Äußerst schneller, freundlicher Kontakt und noch schnellere Abwicklung zu 100%. Jederzeit weiter zu empfehlen!
Äußerst schneller, freundlicher Kontakt und noch schnellere Abwicklung zu 100%. Jederzeit weiter zu empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.06.2016 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wurde gut beraten und bedient, was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass eine Anzahlung verlangt wird.
Ich wurde gut beraten und bedient, was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass eine Anzahlung verlangt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.06.2016 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin mit der Abwicklung und Bearbeitung durchaus zufrieden. Der Zeitablauf ist ausgezeichnet. Die Informationen sind genau . Ich kann nur sagen: "danke!"
ich bin mit der Abwicklung und Bearbeitung durchaus zufrieden. Der Zeitablauf ist ausgezeichnet. Die Informationen sind genau . Ich kann nur sagen: "danke!"
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-schnelle Regulierung -kompetente Beratung -
-schnelle Regulierung -kompetente Beratung -
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
problemlose und schnelle Abwicklung
problemlose und schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Ausführung Geld war nach 4 tagen auf dem Konto trotz Wochenende
sehr schnelle Ausführung Geld war nach 4 tagen auf dem Konto trotz Wochenende
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.06.2016 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
beim Abschluss der Police Zahnzusatz wurde ich nicht gut beraten. In meinem Fall bekomme ich keine Leistungen
beim Abschluss der Police Zahnzusatz wurde ich nicht gut beraten. In meinem Fall bekomme ich keine Leistungen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.06.2016 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
hallo ich bin mit der ergo sehr zufrieden - bis jetzt ist das Geld immer inerhalb von 8 bis 10 tagen auf dem Konto . weiterempfehlen würde ich die ergo nicht ( habe ich ergo auch schon geschrieben ) da ich immer noch verärgert bin da ich jemanden weiterempfohlen habe ( die jetzt schon einige jahre bei ergo versichert ist - aber wie es um die prämie von 50 euro ging war es auf einmal nicht möglich - jetzt überlege ich ob ich meine zahnzusatz uaf inplantat erweitere - da bekomme ich das Angebot und unten steht empfehlen sie uns weiter und bekommen sie deine prämie - da schwillt mir wieder der kamm sorry - da habe ich keine worte mehr und keine lust leute weiterzuempfehlen . die Person die ich geworben hatte war *** , wittlich , neugasse ? --- mit freundlichen grüssen ***
hallo ich bin mit der ergo sehr zufrieden - bis jetzt ist das Geld immer inerhalb von 8 bis 10 tagen auf dem Konto . weiterempfehlen würde ich die ergo nicht ( habe ich ergo auch schon geschrieben ) da ich immer noch verärgert bin da ich jemanden weiterempfohlen habe ( die jetzt schon einige jahre bei ergo versichert ist - aber wie es um die prämie von 50 euro ging war es auf einmal nicht möglich - jetzt überlege ich ob ich meine zahnzusatz uaf inplantat erweitere - da bekomme ich das Angebot und unten steht empfehlen sie uns weiter und bekommen sie deine prämie - da schwillt mir wieder der kamm sorry - da habe ich keine worte mehr und keine lust leute weiterzuempfehlen . die Person die ich geworben hatte war *** , wittlich , neugasse ? --- mit freundlichen grüssen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja