Man bekommt meist schnell einen Mitarbeit ans Telefon und wird persönlich beraten (ohne Call Center).
Meist kompetente Beratung, wobei man natürlich auch immer wieder versucht, etwas zu "verkaufen"
Man bekommt meist schnell einen Mitarbeit ans Telefon und wird persönlich beraten (ohne Call Center).
Meist kompetente Beratung, wobei man natürlich auch immer wieder versucht, etwas zu "verkaufen"
-Keine langen Warteschleifen am Telefon
-Super Kundenbetreuung , hat mir alles erklärt , konnte dann unseren Schaden selber eingeben ,
- problemlose Schadensbehebung
-schnelle Überweisung
-kann nur ERGO direkt weiterempfehlen
DAS NENN ICH KUNDENSERVICE was man von anderen nicht behaupten kann. Weiter so
-Keine langen Warteschleifen am Telefon
-Super Kundenbetreuung , hat mir alles erklärt , konnte dann unseren Schaden selber eingeben ,
- problemlose Schadensbehebung
-schnelle Überweisung
-kann nur ERGO direkt weiterempfehlen
DAS NENN ICH KUNDENSERVICE was man von anderen nicht behaupten kann. Weiter so